AS Roma vs Wolfsberger AC


WACSupporter

Recommended Posts

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 5 Minuten:

Sprangler auch richtig stark, den kann man ruhig öfter bringen!

Ein Fighter heuter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden:

Wir sind einfach nur STOLZ!
?❤️?❤️?❤️?

Könnts auch sein, bisserl schade nur, da für den Aufstieg in die nächste Runde nicht viel gefehlt hat gesamt gesehen in den sechs Spielen. Gratulation aus Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zitat

Corriere dello Sport: "Der WAC ist eine mittelmäßige Mannschaft...

Ist ja eigentlich fast schon ein Ritterschlag wenn die Italiener dem WAC bescheinigen, dass sie eine mittelmäßige Mannschaft sind...wer von uns hätte denn, vor Start der Gruppenspiele, schon gedacht, dass die Italiener uns so hoch loben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute früh mit einem lächeln aufgewacht.

Mit offenen Augen nochmals als Film abgefahren.

Wie hat sich dieser WAC an diesem Abend in Rom nur verkauft, absolut Top.

Jeder einzelne hat gefightet, ist ans letzte gegangen.

100% Einsatz, vom Anpfiff bis zum Schlusspfiff.

Alex unmittelbar vor dem Schlusspfiff noch den verdienten Punkt gesichert.

Es wäre da jetzt nicht richtig, jemanden besonders herauszunehmen, alle haben sprichwörtlich " Ihr letztes Hemd" gegeben.

Der kleine WAC hat den AS Roma "Nadelstiche" versetzt.

Respekt !!!!

Toll auch der Haufen WAC Fans, die da mitgereist sind, ein Erlebnis, welches sicher unvergessen bleibt.

Jetzt Bitte erholen, runterkommen, Regenerieren, Knochen ausbeuteln.

Um am Sonntag im letzten Spiel noch einmal heuer alles rauszupressen, was vorhanden ist.

Dann habt`s den Urlaub euch mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 7 Minuten:

Alter, wir warten seit 3 Stunden am Bahnhof in Rom auf den Zug! :facepalm: Das haben die Italiener definitiv nicht unter Kontrolle. Dafür gibt's WAC Sprechchöre für die Italiener. 

stimmt..das öffi netz is a witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
joe280 schrieb vor 50 Minuten:

stimmt..das öffi netz is a witz

In Rom hatten wir aber keine Probleme. Du schon? Sind mit Metro und Bus gefahren. Nach 3 Stunden 50 Minuten hat sich unser Zug auch auf den Weg gemacht. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 15 Stunden:

das dieser unnötige Erdogan Klub erster ist ärgert mich am meisten

 

ich bin noch immer geflasht von unserem Spiel...saugeile Leistung.. 

Der Haider Fan und spätere Strache Wähler müllt das Forum voll .... das musst auch mal erfinden ... Hahahahaha... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.