[LIVE] FC Salzburg - FC Liverpool


aXXit

Recommended Posts

Totaalvoetbal schrieb vor 6 Minuten:

Liverpool ist CL Sieger... und Salzburg eine Manschaft aus AT. Die Leistung ist einfach nur top

Aso, na dann ist alles andere als ein 3:0 Sieg von Liverpool eh eine Schande für die Engländer und ein großartiger Erfolg für Salzburg. Die Stimmen im Vorfeld des Spiels hätte ich schon so interpretiert, dass sich manche Chancen ausrechnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vookus schrieb vor 22 Minuten:

beim deutschen is der stadionsound doppelt so laut und viel besser. wieso das bei dem österreichischem nicht klappt?

passen sich vielleicht dem grottigen sound der österreichischen sender an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
quattro0-20 schrieb vor 1 Minute:

Hätte schon Gehofft das Sky mehrheitlich das liverpool Spiel zeigt. Geht immerhin um den Titelverteidiger. 2:0 napoli

Die „picks“ der Gruppenphase wurden ja bereits nach der Auslosun gemacht! Wer konnte wissen dass es im letzten Gruppenspiel um was geht! Btw. dazn österreich und dazn deutschland haben unterschiedliche Picks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

liverpool wirkt langsam etwas ratlos. aber solange mans nicht endlich besser zu ende spielt, reicht ein guter angriff von liverpool. haben zwar weniger abschlüsse, die wirken aber meist gefährlicher.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Randle Raynes schrieb vor 2 Minuten:

Die „picks“ der Gruppenphase wurden ja bereits nach der Auslosun gemacht! Wer konnte wissen dass es im letzten Gruppenspiel um was geht! Btw. dazn österreich und dazn deutschland haben unterschiedliche Picks

Aso ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.