TSV Prolactal Hartberg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Bullen-Fan schrieb vor 17 Minuten:

Gegen St. Pölten, Admira und Hartberg haben wir jeweils ein xerl geholt.

sehen wir es mal positiv: Nach "wahrer Tabelle" haben wir dadurch 3 Punkte liegen lassen. Diese drei Ausrutscher sind also wie eine Niederlage nach der Punkteteilung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mit dem Ergebnis kann ich leben.Ein Remis vor der Punkteteilung ist auszuhalten. Aber ärgern tue ich mich, weil die Schiris wieder einmal ein Fußballspiel (vorsätzlich ?) zerstört haben.Da freut man sich schon den ganzen Tag auf das Match, die Spannung steigt, die Zeit will nicht vergehen und dann schaffen es solche Trotteln einem den ganzen Spaß zu verderben.

Der englische Kommentator konnte die Leistung der Schiris absolut nicht packen.

Ich hasse es übrigens nach Spielen über Schirileistungen diskutieren zu müssen.Da lobe ich mir die Cl Schiris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Konnte nur die Zusammenfassung auf ORF sehen, aber selbst der spricht von zwei Fehlentscheidungen: Rot Ashimeru und nicht gegebener Elfmeter bei Junuzovic.

Respekt an die ÖBL in einem Spiel zwei Schiedsrichter zu bringen, die je einen so eklatanten Fehler machen, dass sogar der ORF nicht dran vorbeischauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus dem Schütti wird wohl nie ein großer seiner Zunft werden. Wünsche ihm aber natürlich trotzdem gute Besserung, und demnächst vielleicht ein paar bessere Entscheidungen.

Ich denke man kann aufgrund umstände mit den Punkt zufrieden sein, zeigt auch wie willensstark unsere Jung sind! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Zitat

Cican Stankovic war indes sauer. „Fußball macht normalerweise Spaß - so macht das aber keinen mehr“, schimpfte er über die Schiri-Fehlpfiffe. „So wie wir niedergepfiffen wurden, war der absolute Wahnsinn.“ 

Da hat der Cic ja mal recht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Muss gestehen die 6 verlorenen Punkte gegen diverse No Names, die teilweise unsere Hälfte nur aus der Ferne gesehen habe und die wir regelmäßig auf Tore eingeladen haben, machen mich schon durchaus zornig und bei aller Euphorie darf man das auch ansprechen. 

Und da man eh jedes Mal rotiert gilt die Ausrede der fehlenden geistigen Frische für mich nur bedingt. Gibt Mannschaften, die wenig bis gar nicht rotieren, sogar mehr Spiele haben und nicht jedes Spiel Slapstick defensiv abliefern. 

In Summe natürlich trotzdem ein überragender Herbst, die letzten Ligaspiele waren aber einfach leistung - u. ergebnistechnisch einer Spitzenmannschaft nicht mehr würdig. Und ich hoffe intern wird das auch angesprochen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sochindani schrieb vor 9 Stunden:

hach gott der schütti. bei jedem spiel zweifelhafte, spielentscheidende fehler und immer noch regelmäßige einsätze. wen kennt der typ? :D

pfeift er diese saison nicht sogar EL? meine ihn bei einer DAZN zusammenfassung gesehen zu haben :facepalm:

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.