TSV Prolactal Hartberg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Fanatischer Poster
RapidPatriot schrieb vor 29 Minuten:

Klar sitzen die bei den Schiris.....Rapid Spiele gesehen die letzten 3 Jahre; wenn da wer runtergepfiffen wurde dann wir. 

Bekommst ein Like weils wenigstens lustig war ;)

So i bin dahin.....se ya liebe Dosen :)

Du bist gar kein Rapidler - du hast die unzähligen ungeahndeten Tätlichkeiten von den (Toll)Badschis, Schwabsis, Bara(cs)ggs, etc. nicht im Blutzer, denn sonst könntest so an Scheissdreck nit schreiben ??‍♂️

 

Dosen: schau nur, dass die Dose deiner Liebsten kein anderer öffnet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wann bekommen wir mal ein Gegentor, bei dem wir nicht betteln drum. Wir machen uns die Tore heute wieder selbst in der Defensive. 

Trotzdem muss man sagen, dass die Mannschaft wirklich alles gegeben hat und  die Mentalität ist schon beeindruckend. Und wenn man bedenkt, dass da heute sehr viele Spieler ausgefallen sind, war das schon ok. Dazu noch so lange in Unterzahl.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zum Spiel: Will heute keinen Spieler kritisieren. Für Bertl und Smail war es ein maximal unglückliches Spiel. Daka unser Duracellhase da vorne der bis zum Schluss alles probiert hat. Gelungen ist ihm natürlich auch nicht alles aber letztendlich hat er das 2:2 gemacht, daher für mich neben Juno Man of the match. 

Gut das Winterpause ist. Alle brauchen die inkl ASB.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
deathwing schrieb vor 1 Minute:

Der Gedanke an die Wintertransferzeit macht mir im Augenblick eher Angst ehrlich gesagt.:nervoes:

Ahh das wird schon,denke wir werden auch im Frühjahr eine schlagkräftige Truppe haben:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gegen St. Pölten, Admira und Hartberg haben wir jeweils ein xerl geholt.

Abgesehen von einer - wieder einmal schwerst indiskutablen Schirileistung - geht es mir echt auf die Socken, dass man gegen die  Underdogs der Liga mit der 2. Garnitur antritt und dann nix reißt.

Aber man wird wohl seine Gründe dafür haben. Entweder will man die Meisterschaft spannend machen oder man ist sich sicher, dass man eh wenn es drauf ankommt gegen die direkten Konkurrenten die 3er einfährt. Rotation um die Kräfte zu schonen kann ja heute nicht der Grund gewesen sein.

Könnte aber auch sein, dass es mangelnder Respekt vor den Gegnern ist. Oder alles zusammen.

Dann hoffen wir mal dass das gut geht.

Positiver Nebeneffekt -  habe dass Gefühl, dass uns diesmal niemand den Trainer abwerben wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.