TSV Prolactal Hartberg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
deathwing schrieb Gerade eben:

Na wenigstens sitzen unsere Fanboys nur bei Sky!!:vogelzeigen::vogelzeigen: Eure sitzen in den restlichen Medien Österreichs vor allem beim O(ffiziellen)R(apid)F(ernsehen) inkl Politik und Schirikommission. 

Klar sitzen die bei den Schiris.....Rapid Spiele gesehen die letzten 3 Jahre; wenn da wer runtergepfiffen wurde dann wir. 

Aphox schrieb vor 2 Minuten:

Du hast sogar das Menschenrecht ein Dodl zu sein, aber ob man seine Rechte immer zwangsläuftig ausleben muss, ist halt auch so eine Frage. 

Aber ich kann schon verstehen dass du dich bei uns wohlfühlst, sich immer im eigenen Niveaulosen Sumpfchannel aufhalten zu müssen, kann auf Dauer schon aufs Gehirn schlagen.

Also herzlich willkommen bei uns. Wir leisten gerne Entwicklungshilfe. :clap:

Bekommst ein Like weils wenigstens lustig war ;)

So i bin dahin.....se ya liebe Dosen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Aphox schrieb vor 44 Minuten:

Naja, "Wir scheißen auf das letzte Spiel und erlauben deswegen der Mannschaft früher in die Winterpause zu gehen bzw. zu Vertragsgesprächen zu fliegen" kann man halt schlecht auf die website schreiben. 

Er war heute bei der Physiotherapie. Er wirkte ziemlich geknickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
kapparoma schrieb vor 2 Minuten:

Er war heute bei der Physiotherapie. Er wirkte ziemlich geknickt...

Wer?

Ich sag ja auch nicht dass nicht der eine oder andere angeschlagen sein kann. Aber dass plötzlich 3/4 des Stammkaders wegen "Verletzungen" nicht spielen kann, hielt ich für SEHR unwahrscheinlich ;) 

Darum ging es mir hauptsächlich. Den einen oder anderen wird es schon wo gezwickt haben. 

Letztendlich aber eh wurscht, Spiel vorbei, Ausgang bekannt.

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

38% Ballbesitz bei 75 min Überzahl ist halt auch :betrunken:

Toll erkämpfter Punkt trotz widrigster Umstände; dazu zähle ich die Schiris, die Rotation und die eigene Abwehr :davinci:

Zum Thema Daka:
Es gibt tatsächlich User, die glauben, wir Daka-Kritiker freuen uns, wenn er eine Chance verhaut und sind zutiefst enttäuscht, wenn er ein Tor macht. Wir versuchen halt zum Großteil einfach die gezeigte Leistung zu beurteilen und zu sagen, was er kann und was nicht. Er hat eine tolle Trefferquote, ja, und auch die nötige Qualität, um zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Aber, es gibt viele Dinge, die man zu Recht kritisieren darf, weil sie nicht nur einmal, sondern meistens nicht passen und daran wird er arbeiten müssen. Ich habe keine Zweifel daran, dass er es tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Wie manche hier auf ihren Anstand vergessen ist auch nicht mehr schön. Diverse Aussagen kann man gerne im Beisl oder im RL beim Stammtisch bringen, aber die haben hier nix verloren.

Dass die Schiris schlecht waren, sich der Gegner über ein Unentschieden freut oder User von anderen Channels versuchen hier zu zündeln, kann man auch anders kommentieren. 

Das Niveau hier war vor ein paar Jahren ähnlich dem ASB Salzburg Forum weiter oben angesiedelt. Mittlerweile korreliert  das nicht mehr so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
m4v3rick_mts schrieb vor 5 Minuten:

Wie manche hier auf ihren Anstand vergessen ist auch nicht mehr schön. Diverse Aussagen kann man gerne im Beisl oder im RL beim Stammtisch bringen, aber die haben hier nix verloren.

Dass die Schiris schlecht waren, sich der Gegner über ein Unentschieden freut oder User von anderen Channels versuchen hier zu zündeln, kann man auch anders kommentieren. 

Das Niveau hier war vor ein paar Jahren ähnlich dem ASB Salzburg Forum weiter oben angesiedelt. Mittlerweile korreliert  das nicht mehr so. 

Ist mir egal, ich hoffe das Schüttengruber nie wieder laufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VALON14 schrieb vor 1 Minute:

Ist mir egal, ich hoffe das Schüttengruber nie wieder laufen kann.

Bist du nicht der Typ, der immer so genervt ist, wenn ich Berisha politisch unkorrekt als Kosovo-Messi bezeichne? Aber selber so eine Sch... schreiben - die Leute sind mir die liebsten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Bist du nicht der Typ, der immer so genervt ist, wenn ich Berisha politisch unkorrekt als Kosovo-Messi bezeichne? Aber selber so eine Sch... schreiben - die Leute sind mir die liebsten.

Politisch... ich mag einfach Berisha.. komisch...

Ob du ihn Kosovo Messi oder Balkanronaldo oder schwach nennst

Ansonsten bin ich der durchschnittliche Fußballprolet.... und Schüttengruber hasse ich. 

Das heute war Vorsatz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.