TSV Prolactal Hartberg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
EinSalzburger schrieb vor 1 Minute:

kann mal bitte jemand beschreiben, warum es Rot gab?

Dutzendfoul irgendwo im Mittelfeld....

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Und im Interview nach der Partie wird er sich wieder hinstellen und behaupten dass die Entscheidung alternativlos war. Herr Sedlacek, es ist Zeit zu handeln.

Aus welchem Bundesland ist der schütti eigentlich. Ich habe ja mitleid mit den unterklassigen Ligen wenn er nicht mehr Bundesliga pfeifen darf. Der dürfte nie wieder pfeifen. niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
koku schrieb Gerade eben:

Aus welchem Bundesland ist der schütti eigentlich. Ich habe ja mitleid mit den unterklassigen Ligen wenn er nicht mehr Bundesliga pfeifen darf. Der dürfte nie wieder pfeifen. niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
koku schrieb Gerade eben:

Aus welchem Bundesland ist der schütti eigentlich. Ich habe ja mitleid mit den unterklassigen Ligen wenn er nicht mehr Bundesliga pfeifen darf. Der dürfte nie wieder pfeifen. niemanden.

Oberösterreich. Wenn man ob seiner Inkompetenz nicht ganz genau bescheid wüsste, könnte man meinen er pfeife zu Gunsten des LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Vallci^^..... geiler Antritt und dann diese Hereingabe :D 

Und dann fällt er einfach um und 0:1

Ich mag dieses Spiel nimmer.... 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.