TSV Prolactal Hartberg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Hung like Hodor schrieb vor 7 Minuten:

Darum versteh ich die Kritik an Dazn betreffend der fehlenden Vor- und Nachberichte nicht, bevor ich mir diese Sky Dodln anhör pfeif ich gänzlich drauf.

Die Dodln brauch ich auch nicht .... auf keinem Sender um ehrlich zu sein.

Ich hab keinen Sky und hatte ihn nie und daher weiß ich nicht wie es dort genau abläuft.

Aber was ich auf DAZN ein wenig vermisst habe, ist eine Art Zusammenfassung der restlichen Spiele wie es sie auf Puls4, ATV, früher ORF immer gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Weiterhin verletzungsbedingt nicht einsatzbereit sind Antoine Bernede (Schienbeinbruch), Patrick Farkas (gesundheitliche Probleme) und Sekou Koita (Bauchmuskelverletzung). Erling Haalandfehlt wegen Problemen mit der Bauchmuskulatur. Ob Hee Chan Hwang (Oberschenkelblessur) und Rasmus Kristensen (Knieschmerzen) spielen können, ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#11 schrieb vor 3 Minuten:

Weiterhin verletzungsbedingt nicht einsatzbereit sind Antoine Bernede (Schienbeinbruch), Patrick Farkas (gesundheitliche Probleme) und Sekou Koita (Bauchmuskelverletzung). Erling Haalandfehlt wegen Problemen mit der Bauchmuskulatur. Ob Hee Chan Hwang (Oberschenkelblessur) und Rasmus Kristensen (Knieschmerzen) spielen können, ist fraglich.

falls wirklich Haaland und Hwang ausfallen dann waer's vielleicht mal eine Chance fuer Prevljak - ja, den gibt's auch noch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weiß das zufällig jemand ob die Lieferinger Kandidaten für die 1er Mannschaft überhaupt noch mit trainieren oder schon in der Winterpause sind? Wenn ja dann wäre es echt eine Option einen Adeyemi oder einen Adamu morgen schon mal Bundesligaluft schnappen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
glatze schrieb vor 3 Stunden:

Nein, bin für Adeyemi.

Nein , halte ich für keine gute Idee, denn ich kann  mir sehr gut vorstellen, daß er die hohen Erwartungshaltung nicht erfüllen kann und dann fängt das gejammer wieder an. " Der kann nix,Chancentod, schnellstmöglich nach Griechenland verscherbeln " oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Druide schrieb vor 3 Minuten:

Nein , halte ich für keine gute Idee, denn ich kann  mir sehr gut vorstellen, daß er die hohen Erwartungshaltung nicht erfüllen kann und dann fängt das gejammer wieder an. " Der kann nix,Chancentod, schnellstmöglich nach Griechenland verscherbeln " oder was auch immer.

 Dachte er jammert, weil er nicht zum Zug kommt. Dann wäre er wenigstens geerdet. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Druide schrieb vor 2 Minuten:

Nein , halte ich für keine gute Idee, denn ich kann  mir sehr gut vorstellen, daß er die hohen Erwartungshaltung nicht erfüllen kann und dann fängt das gejammer wieder an. " Der kann nix,Chancentod, schnellstmöglich nach Griechenland verscherbeln " oder was auch immer.

Letzte Runde gegen Hartberg sollte schon passen. 

Theoretisch sind Adamu, Adeyemi, Ludewig, Van der Werff, Kim, Phelipe, Sesko, Okoh Dedic Susic, etc einsetzbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
glatze schrieb vor 12 Minuten:

 Dachte er jammert, weil er nicht zum Zug kommt. Dann wäre er wenigstens geerdet. :davinci:

Habe erst kürzlich ein Interview mit ihm gelesen und da wirkte er eigentlich geerdet. Aber wissen tu ich nichts.

Aber der Hype um ihn bereitet mir schon gewisse Sorgen. Nicht jeder verkraftet sowas. Und Zeit wird sowieso keinem gewährt, wenn ich an die heftige Szobo Kritik denke.

"Verheizen" sollen wir unsere Talente nicht,sondern sehr sorgsam aufbauen.Dann haben wir am meisten davon. Aber ich denke, unserer Betreuungsstab kann dies gut abschätzen.

 

 

Aber weil du mich auf die Idee bringst: Ich würde mich eigentlich auch freuen ihn auflaufen zu sehen  :gruebel:. Ist ja ein geiler Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich der Haaland-Abgang wirklich so klar abzeichnet, fände ich es gar nicht so falsch, Prevljak noch einem letzten RBS-Check zu unterziehen, bevor man ihn im Winter möglicherweise abgibt und ihn gegen Hartberg einzusetzen.

Wobei: So sehr, wie Marsch ihn ignoriert, dürfte das Urteil in der Personalie eh schon längst gefallen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.