TSV Prolactal Hartberg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nachdem sich diese Woche alles um das Spiel gegen Liverpoool dreht noch ein kleiner Denkanstoß: Am Samstag gehts nach Hartberg. Ein wichtiges und schweres Abschlussspiel für diesen wunderbaren Herbst. Schiedsrichter Hr. Schüttengruber, naja, machts auch nicht leichter.

Die Mannschaft hätte es sich vor der Winterpause einmal mehr verdient unterstützt zu werden. Nach derzeitigem Stand fährt jedoch nicht mal ein Auswärtsbus in die Steiermark. Deshalb ein Aufruf an alle Steirer oder Burgenländer: Auf nach Hartberg, bitte unsere Mannschaft unterstützen.

Und vieleicht findet ja doch noch der eine oder andere Salzburger den Weg in die schöne Stadt östlich von Graz. Man kann ja vorher hier vorbeischaun....

https://www.hartberg.at/index.php?seitenId=1178

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Raiden123 schrieb vor 2 Minuten:

 

Nach unserem Highlight folgt das Highlight für Hartberg :=

Die dürfen dann gegen den Championsleaguesieger-Besieger spielen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hung like Hodor schrieb vor 20 Minuten:

Endlich ist der Thread eröffnet, warte seit Tagen darauf :davinci:.

Ja, ich weis, bin spät drann, aufgrund organisatorischer Verpflichtungen im Zusammenhang mit dem heutigen Nebenspiel leider etwas verspätet. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde im letzten Spiel des Jahres auf große Rotation verzichten, zwischen Dienstag und Samstag bleibt meiner Meinung nach genug Zeit zu regenerieren.

Das Spiel wird vermutlich im Kopf entschieden, geh aber davon aus JM wird die Jungs entsprechend einstellen und ein Sieg zum Abschluss mit gleichbedeutender Winterkrone auch psychologisch wichtig:

                                 Cican

Kristensen   Ramalho   Wöber    Ulmer

                              Junuzovic

              Mwepu                      Okugawa

                               Taki

                    Haaland   Hwang

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ultimate84 schrieb vor 8 Minuten:

Würde im letzten Spiel des Jahres auf große Rotation verzichten, zwischen Dienstag und Samstag bleibt meiner Meinung nach genug Zeit zu regenerieren.

Das Spiel wird vermutlich im Kopf entschieden, geh aber davon aus JM wird die Jungs entsprechend einstellen und ein Sieg zum Abschluss mit gleichbedeutender Winterkrone auch psychologisch wichtig:

                                 Cican

Kristensen   Ramalho   Wöber    Ulmer

                              Junuzovic

              Mwepu                      Okugawa

                               Taki

                    Haaland   Hwang

Ramalho?

Vereinbarung mit der Buchmacherinnung um nicht eine negative Wettquote zu erhalten?

Und den guten Cican gleich mal rausrotieren. Wegen der Strafraumbeherrschung warats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bullen-Fan schrieb vor 1 Minute:

Ramalho?

Vereinbarung mit der Buchmacherinnung um nicht eine negative Wettquote zu erhalten?

Und den guten Cican gleich mal rausrotieren. Wegen der Strafraumbeherrschung warats.

schlecht geschlafen?

sebold schrieb vor 1 Minute:

Genau, stell ma Coronel rein, der ist ja recht gut bei hohen Bällen und deren Berechnung. 

wir kennen uns halt einfach nicht aus, natürlich muss man jeden Spieler nach Fehlern sofort bestrafen. Also auch raus mit Hwang, Taki und Haaland, die haben sich doch tatsächlich getraut gestern kein Tor zu machen :D ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

schlecht geschlafen?

Nö - kann nicht klagen.

Finde nur, dass Ramalho derzeit unser schwächster IV ist und ich die Notwendigkeit nicht sehe pausenlos an der Innenverteidigung rumzudoktern.

Coronell hat während seiner Stankovicvertretung seine Sache ganz gut gemacht. Für mich ist der Stankovic einfach kein Einser-Goli. Auf der Linie zugegebenermaßen wirklich sehr stark aber bei Flanken und herauslaufen (siehe gestern) maximal. BuLi Durchschnitt.

Aber der JM wird es schon richtig machen und im Frühjahr werden wir auf Grund der Kaderdichte, wenn den Anderen die Körner ausgehen, den Titel fix machen.

Alles gut. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 47 Minuten:

Könnte eine spannende PK werden heute (CF am Start):

https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18

Ab 13:00 Uhr

Gottseidank haben die Laola Boys den tweet auch gesehen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/liverpool-will--schnaeppchen--minamino-von-salzburg-holen/

 

jetzt gibts schon 2 spannende Fragen bei der PK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Könnte ein zaches Spiel werden. Hartberg steht nach dem aktuellen Aufschwung der Austria massiv unter Druck den OPO Platz zu halten. Zudem spielen die gefühlt zu Hause nochmal ein Stück besser. Haben dort auch nur gegen den WAC und den LASK verloren.

Bin gespannt wieviel nach dem Megafight gegen Liverpool Kräfte geschont werden. Hoffe trotzdem dass es zumindest bis Winter noch der wesentliche Stamm spielen wird. EL ist ja erst im Frühjahr wieder, da kann man noch genug regenerieren. 
Nett wäre es halt gewesen wenn man uns ein Sonntagsspiel gegeben hätte (Auch wenns für Awayfahrer vielleicht nicht so geil wär) oder gibt es da Gründe die dagegen gesprochen hätten?

 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.