FK Austria Wien - Wolfsberger AC [Vor]


Stressfrei

Recommended Posts

AWSC Mitglied
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Wac holte gestern ein 2:2 bei der Roma :eek: 

Wir müssen also hoffen dass die Kärtner seehr sehr müde zu uns kommen um da irgendwas holen zu können am so :nervoes: 

die werden gewetzt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Wac holte gestern ein 2:2 bei der Roma :eek: 

Wir müssen also hoffen dass die Kärtner seehr sehr müde zu uns kommen um da irgendwas holen zu können am so :nervoes: 

Bei uns wird ein Torschütze gegen die Roma bei den YV eingesetzt, weil er nicht gut genug ist - so schaut Qualität aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Dass die Chancen auf einen EC Platz im OPO höher sind ist aber unbestritten, oder?

Vor allem wird das mit unserer verspielten Setzung eh lustig. Quasi keine Sommer Vorbereitung und ab runde 2 ungesetzt wenn ich nicht irre. EL Gruppe können wir uns, ohne ein Wunder, auf lange Sicht aufzeichnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor einer Stunde:

Vor allem wird das mit unserer verspielten Setzung eh lustig. Quasi keine Sommer Vorbereitung und ab runde 2 ungesetzt wenn ich nicht irre. EL Gruppe können wir uns, ohne ein Wunder, auf lange Sicht aufzeichnen. 

Keine Sommervorbereitung? Verstehe ich nicht. Ich kann ich nicht erinnern, waren LASk und WAC gesetzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
behave yourself schrieb vor 41 Minuten:

Keine Sommervorbereitung? Verstehe ich nicht. Ich kann ich nicht erinnern, waren LASk und WAC gesetzt? 

Der WAC war fix für die EL Gruppenphase qualifziert, ist also hier im Gegensatz zum LASK ein eher schlechtes Beispiel.

Wie es Stnrw ergangen ist, die den EL Qualiplatz über die Qualispiele der Liga erreicht haben (und dabei ein Spiel weniger hatten als ein Teilnehmer aus dem UPO), dürfte dir bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der_Rabe schrieb vor 17 Minuten:

Wie es Stnrw ergangen ist, die den EL Qualiplatz über die Qualispiele der Liga erreicht haben (und dabei ein Spiel weniger hatten als ein Teilnehmer aus dem UPO), dürfte dir bekannt sein.

Ja, ist bekannt - war die Vorbereitung Schuld? Haugesund hat danach knapp gegen Eindhoven verloren soweit ich mich erinnere aber wenn uns Haugesund zu stark ist, was wollen wir dann überhaupt in der EL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich pfeif auf die Rechenspiele.

Ilzer setze weiterhin auf die Jungen, auch wenns mal ned rennt. Dann kommt der Erfolg von alleine. Die sind noch hungrig und bissig und wollen sich beweisen. Wenn er diesen Weg weitergeht dann kommen die Ergebnisse von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Ich pfeif auf die Rechenspiele.

Ilzer setze weiterhin auf die Jungen, auch wenns mal ned rennt. Dann kommt der Erfolg von alleine. Die sind noch hungrig und bissig und wollen sich beweisen. Wenn er diesen Weg weitergeht dann kommen die Ergebnisse von alleine.

Ich hoffe das keiner im Verein das auch so sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Keine Sommervorbereitung? Verstehe ich nicht. Ich kann ich nicht erinnern, waren LASk und WAC gesetzt? 

Ich dachte Sturm ist schon in die erste Runde eingestiegen, aber war doch die zweite, somit nicht ganz so schlimm. Auf jeden Fall bleib,t dass die Qualirunden (bestenfalls) ein Nullsummenspiel sind. Die Wahrscheinlichkeit über diesen Weg was zählbares zu schaffen ist, ohne Setzung, sehr gering.

/E: WAC war fix EL, LASK über den CL Quali Weg auch mindestens fix EL.

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb vor 5 Minuten:

Ich dachte Sturm ist schon in die erste Runde eingestiegen, aber war doch die zweite, somit nicht ganz so schlimm. Auf jeden Fall bleib,t dass die Qualirunden (bestenfalls) ein Nullsummenspiel sind. Die Wahrscheinlichkeit über diesen Weg was zählbares zu schaffen ist, ohne Setzung, sehr gering.

/E: WAC war fix EL, LASK über den CL Quali Weg auch mindestens fix EL.

Wobei das Thema mit der Setzung entschärft wäre, wenn man den 3ter wird in der Meisterschaft oder den Cup selber gewinnt. Dank der EC Erfolge der letzten Jahre von allen Vereinen, wobei der größte Anteil wohl von Salzburg kommt, kann man bei einer ordentlichen Saison fix qualifiziert sein und das Thema Setzung ist nur bedingt eines das einem Interessieren muss. Als 2ter hat man eine CL Quali Rund und eine Gruppenphase fix.

Alles was uns einen Bonus verschafft um nächstes Jahr die Plätze 1-3 zu belegen, wird und sollte die Priorität gelten. Sollte nebenbei etwas zählbares in der heurigen Saison dabei herausschauen, darf man es gerne mitnehmen. Dies sollte aber nicht im Fokus stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Wobei das Thema mit der Setzung entschärft wäre, wenn man den 3ter wird in der Meisterschaft oder den Cup selber gewinnt. Dank der EC Erfolge der letzten Jahre von allen Vereinen, wobei der größte Anteil wohl von Salzburg kommt, kann man bei einer ordentlichen Saison fix qualifiziert sein und das Thema Setzung ist nur bedingt eines das einem Interessieren muss. Als 2ter hat man eine CL Quali Rund und eine Gruppenphase fix.

Alles was uns einen Bonus verschafft um nächstes Jahr die Plätze 1-3 zu belegen, wird und sollte die Priorität gelten. Sollte nebenbei etwas zählbares in der heurigen Saison dabei herausschauen, darf man es gerne mitnehmen. Dies sollte aber nicht im Fokus stehen.

Eh, ich mein ja dass der 5. Startplatz nur am Papier toll ist, effektiv aber wenig bringt ausser ein bissl prestige. Nur weil manche von der EL Gruppe träumen, die wäre mmn utopisch vom 5. Startplatz weg komplett ohne Setzung. Ziel muss sein die nächsten Saisonen auf Platz 1-3 zu landen, aber das muss es sowieso sein, unabhängig vom EL Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.