FK Austria Wien - Wolfsberger AC [Vor]


Stressfrei

Recommended Posts

#glaubdrau

Dank den zuletzt gezeigten Leistungen seit langem mal wieder sehr optimistisch gestimmt.

Mit der selben Aufstellung wie im Derby inkl. der Derby Unterstützung der Fans. Das hat sich die Mannschaft verdient und ist auch mehr als nötig wenn man das Ziel OPO noch schaffen möchte.

Yateke anstelle von Edomwonyi oder Turgeman mitnehmen und diesen auch bringen wenn nötig.

Gemma Austria.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AlfredoD. schrieb vor 15 Stunden:

gut möglich, dass es eine Runde später sogar nur noch ein Punkt ist. das Problem ist nur, dass wir eine Serie hinlegen müssen, wie wir sie schon lange nicht hatten und Hartberg 4-5 Punkte genügen um vorne zu bleiben, auch wenn sie die in den letzten Runden machen. Gewichtiger scheint mir aber, dass wir im oberen Playoff trotz Punkteteilung dann im Eventualfall zu weit weg sind um vorne noch einzugreifen und am Ende im besten Fall erst wieder Playoff um den EC spielen, dann halt als Teilnehmer vom oberen Playoff. Für den Besuch im Stadion wären die Top 6 natürlich Gold wert, aber sportlich steigen wir momentan mit dem UPO besser aus behaupt ich.

Aber schauen wir mal, dass die Mannschaft an die Leistungen der letzten beiden Runden anschließen kann. Der Rest ergibt sich eh.

Wenn wir wirklich die Leistungen bestätigen und eine Serie hinlegen kommen wir noch ins OP. Dann hätten wir es mMn auch verdient. Haben es eig schon noch in der eigenen Hand und die Mannschaft hätte noch einiges gutzumachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ViolaPoint schrieb vor 39 Minuten:

Wenn wir wirklich die Leistungen bestätigen und eine Serie hinlegen kommen wir noch ins OP. Dann hätten wir es mMn auch verdient. Haben es eig schon noch in der eigenen Hand und die Mannschaft hätte noch einiges gutzumachen...

Nur haben wir es eben nicht in der eigenen Hand...

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gschichtldrucka schrieb vor 12 Minuten:

Gibts jetzt eigentlich noch jemand der daran glaubt dass wir um den Abstieg spielen werden?

 

Heimniederlage gegen den WAC und du wirst genau das gegenteilige lesen was du jetzt hier liest.

DAS ist Austria Wien :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist in unserer Situation Ein Schritt zurück genau der, der uns mehrere voran bringt. UPO halte ich schon für fix und nehme die persönliche Vorteile und die mögliche positiven Aspekte (bestehende Chance auf den EC, Möglichkeit sich mit den Jungen zu stabilisieren und für die kommende Saison vorzuarbeiten) für den Verein gerne mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Bin ebenso der Meinung, dass das UPO - auch wenn orsch für die Knedl - vermutlich die bessere Alternative ist.

Dort kannst du junge/unerfahrene Spieler vermutlich besser einsetzen als gegen Gegner wie SBG oder LASK ohne, dass du gleich richtig eine aufs Maul bekommst. Und ihnen dadurch wichtige Spielpraxis geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Bin ebenso der Meinung, dass das UPO - auch wenn orsch für die Knedl - vermutlich die bessere Alternative ist.

Dort kannst du junge/unerfahrene Spieler vermutlich besser einsetzen als gegen Gegner wie SBG oder LASK ohne, dass du gleich richtig eine aufs Maul bekommst. Und ihnen dadurch wichtige Spielpraxis geben.

 

This...

...und die Spielzeiten! Scheiss auf Sonntag! Vielleicht macht dann Fußball auch wieder mehr Spaß! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

This...

...und die Spielzeiten! Scheiss auf Sonntag! Vielleicht macht dann Fußball auch wieder mehr Spaß! 

Sonntag zwar scheisse aber Samstag nur gut wenn nach Simmering angepfiffen wird, eh kloa. Doppelveranstaltung :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Minuten:

 nehme die persönliche Vorteile und die mögliche positiven Aspekte 

Samstag saufen, Sonntag frei? :davinci:

Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Bleibst halt in Simmering, is weniger Gsindl bei uns ?

Wer soll dann den Ordner auf der Nord machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.