FK Austria Wien - Wolfsberger AC [Vor]


Stressfrei

Recommended Posts

Postinho
elmod schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich gewinnen die Bullen am Samstag in Hartberg. Dann würde ein 3er von uns noch viel mehr bringen. 

wenn man mal von der Dynamik absieht, die sich aus der jeweiligen Tabellenposition ergibt, bringt uns gar nichts mehr etwas. 7 Punkte in 5 Runden holt man normal nicht mehr auf. Hartberg hat zwar jetzt die ganze obere Hälfte zu bespielen aber in der letzten Runde die Tiroler. mal angenommen sie verlieren jede Partie brauchen wir 2 Siege und ein Unentschieden gg Wolfsberg, Altach, RBS, Sturm und St.Pölten. Das ist sogar vorstellbar. Gewinnt aber Hartberg die letzte Runde im Entscheidungsspiel gg. Tirol brauchen wir noch einen Sieg mehr. Immer noch nicht unmöglich aber schon eine Trendwende wie sie selten mal zu sehen war. Witzigerweise brächte uns das vermutlich sogar weniger als das UPO zu gewinnen und den EC Platz übers Playoff auszuspielen. Außer wir rollen plötzlich auch über die obere Tabellenhälfte einfach drüber, woran ich allerdings bei allem Optimismus eher nicht glaube derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AlfredoD. schrieb vor 43 Minuten:

wenn man mal von der Dynamik absieht, die sich aus der jeweiligen Tabellenposition ergibt, bringt uns gar nichts mehr etwas. 7 Punkte in 5 Runden holt man normal nicht mehr auf. ....

Falls mein Wunsch (Salzburg und Austria Siege in der nächsten Runde) aufgeht, wären es 4 Punkte in 4 Runden. Absolut machbar. 

edit: Sturm spielt auch noch mit

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
elmod schrieb vor 6 Minuten:

Falls mein Wunsch (Salzburg und Austria Siege in der nächsten Runde) aufgeht, wären es 4 Punkte in 4 Runden. Absolut machbar. 

gut möglich, dass es eine Runde später sogar nur noch ein Punkt ist. das Problem ist nur, dass wir eine Serie hinlegen müssen, wie wir sie schon lange nicht hatten und Hartberg 4-5 Punkte genügen um vorne zu bleiben, auch wenn sie die in den letzten Runden machen. Gewichtiger scheint mir aber, dass wir im oberen Playoff trotz Punkteteilung dann im Eventualfall zu weit weg sind um vorne noch einzugreifen und am Ende im besten Fall erst wieder Playoff um den EC spielen, dann halt als Teilnehmer vom oberen Playoff. Für den Besuch im Stadion wären die Top 6 natürlich Gold wert, aber sportlich steigen wir momentan mit dem UPO besser aus behaupt ich.

Aber schauen wir mal, dass die Mannschaft an die Leistungen der letzten beiden Runden anschließen kann. Der Rest ergibt sich eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.