FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien


sulza

Recommended Posts

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

1. Tipp lass das Auto zaus, wenn das nicht geht, schaust das du um 15:30/16:00 in Stadionnähe bist! Anfahrt über B17, dann rechts auf die Steinfeldstrasse Richtung Mödling, dann rechts auf die Johann Steinböckstrasse Richtung EVN / Stadion! Höhe EVN siehst du links den ersten möglichen Parkplatz, wenn noch was frei ist gleich hinstellen! Ab der EVN wird eine Fahrspur zum Parkplatz, da kannst dich auch hinstellen, oder die letzte Möglichkeit, Ampel nach dem Stadion rechts, stehst am großen Parkplatz, da findest wohl um die Zeit auch noch was!

wichtigster Tipp zum Schluss -> kauf dir die Karten online

Online sogar um 1 EUR günstiger, das gibt's glaub ich nur bei der Admira, sehr lobenswert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Meine Wunschaufstellung für heute: 

Tor: Strebinger 

Verteidigung: Sonnleitner, Dibon, Barac 

RM: Arase 

ZM: Grahovac, Schwab, Ljubicic 

LM: Ullmann 

ST: Knasmüllner, Fountas 

 

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! ?

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Auf Grund der Ausfälle bei der Admira, unserer Auswärtsform sowie dem Rückkehrer Fountas, erwarte ich eigentlich schon einen halbwegs soliden Sieg. Dann könnte man auch guten Mutes in die Winterpause gehen und da ich eigentlich mit einem Punkteverlust des WAC bei der Austria rechne, wäre man sogar auf Platz 3. 

Tipp 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

in eurem fall ist es weiterhin der alte!

Ich überlege heute zu kommen und meine Eintrittskarte via NÖ Card einzulösen (am Presseschalter). Weiß jemand wann dort offen ist bzw hat jemand Erfahrung damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ofla4rocki schrieb vor 9 Minuten:

Ich überlege heute zu kommen und meine Eintrittskarte via NÖ Card einzulösen (am Presseschalter). Weiß jemand wann dort offen ist bzw hat jemand Erfahrung damit?

Wennst zwischen 15:30 und 16:00 kommst, sollte das passen -> wenn nicht schon ausverkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

1. Tipp lass das Auto zaus, wenn das nicht geht, schaust das du um 15:30/16:00 in Stadionnähe bist! Anfahrt über B17, dann rechts auf die Steinfeldstrasse Richtung Mödling, dann rechts auf die Johann Steinböckstrasse Richtung EVN / Stadion! Höhe EVN siehst du links den ersten möglichen Parkplatz, wenn noch was frei ist gleich hinstellen! Ab der EVN wird eine Fahrspur zum Parkplatz, da kannst dich auch hinstellen, oder die letzte Möglichkeit, Ampel nach dem Stadion rechts, stehst am großen Parkplatz, da findest wohl um die Zeit auch noch was!

wichtigster Tipp zum Schluss -> kauf dir die Karten online

 

Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

1. Tipp lass das Auto zaus, wenn das nicht geht, schaust das du um 15:30/16:00 in Stadionnähe bist! Anfahrt über B17, dann rechts auf die Steinfeldstrasse Richtung Mödling, dann rechts auf die Johann Steinböckstrasse Richtung EVN / Stadion! Höhe EVN siehst du links den ersten möglichen Parkplatz, wenn noch was frei ist gleich hinstellen! Ab der EVN wird eine Fahrspur zum Parkplatz, da kannst dich auch hinstellen, oder die letzte Möglichkeit, Ampel nach dem Stadion rechts, stehst am großen Parkplatz, da findest wohl um die Zeit auch noch was!

wichtigster Tipp zum Schluss -> kauf dir die Karten online

Danke für die Infos! Werd der Anreise mit dem Auto heute wohl eine Chance geben, mit deiner und @Carnivora1899's Auskunft werd ichs schon auf die Reihe kriegen ;) das mit den Online-Tickets is ein guter Tipp, da spar ich mir sicher viel Zeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
ofla4rocki schrieb vor 53 Minuten:

Ich überlege heute zu kommen und meine Eintrittskarte via NÖ Card einzulösen (am Presseschalter). Weiß jemand wann dort offen ist bzw hat jemand Erfahrung damit?

Hab’s diesmal nicht probiert, aber beim letzten Spiel in der Südstadt hab ich eine Woche vorher bzgl. NÖ-Card angefragt und da hat man mir geschrieben, dass das dafür vorgesehene Kontingent schon weg war... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

1. Tipp lass das Auto zaus, wenn das nicht geht, schaust das du um 15:30/16:00 in Stadionnähe bist! Anfahrt über B17, dann rechts auf die Steinfeldstrasse Richtung Mödling, dann rechts auf die Johann Steinböckstrasse Richtung EVN / Stadion! Höhe EVN siehst du links den ersten möglichen Parkplatz, wenn noch was frei ist gleich hinstellen! Ab der EVN wird eine Fahrspur zum Parkplatz, da kannst dich auch hinstellen, oder die letzte Möglichkeit, Ampel nach dem Stadion rechts, stehst am großen Parkplatz, da findest wohl um die Zeit auch noch was!

wichtigster Tipp zum Schluss -> kauf dir die Karten online

Liest sich wie die wichtigsten Überlebenstipps für einen Einsatz in den Golanhöhen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.