FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien


sulza

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Denke, diese PKs sind für Journalisten jetzt nicht mehr sooo interessant. Wenn man alles schon bei der übertragenen PK "recherchiert" kann mans ja nicht mehr so gut hinter einer Paywall verkaufen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 4 Stunden:

Welche Veränderungen erwartest du bezüglich der Aufstellung der Admira im Vergleich zum letzten Match?

Pusch und Aiwu werden nicht spielen :feier: kann mir unseren Klassiker vorstellen, sprich 4-5-1 oder event sogar 3er/5er Kette wie gegen RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

Pusch und Aiwu werden nicht spielen :feier: kann mir unseren Klassiker vorstellen, sprich 4-5-1 oder event sogar 3er/5er Kette wie gegen RBS

Menig auch nicht, nur falls du es schon verdrängt hast. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Admira Fan schrieb Gerade eben:
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Menig auch nicht, nur falls du es schon verdrängt hast. :D

hmm stimmt, ist dann aiwu überhaupt gesperrt? event hab ich das verwechselt!

Aiwu, Menig und Pusch stehen bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär sehr leiwand wenn wir unsere Auswärtsform weiterhin bestätigen könnten. Eigentlich irre dass die einzige Away-Niederlage in der Nachspielzeit in Salzburg besiegelt worden ist nachdem wir ein 0:2 aufgeholt haben :fuckthat:

In anbetracht dessen dass unsere direkten Gegner alle keine "Pflichtsiege" in derselben Runde haben wär da ein Dreier einfach geil vor der Winterpause. Egal wie die Spiele der Konkurrenz ausgehen würd uns ein Sieg wohl entweder einen besseren Polster nach Hinten verschaffen oder wir könnten sogar einen Platz gutmachen.

Aber es is immer noch die Südstadt, da haben wir uns zum Teil in den besseren Saisonen der letzten Jahre ordentlich schwer getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vor einem halben Jahr den Führerschein gemacht, wirds heut wohl der erste 'längere' Ausflug mit dem Auto alleine (bzw ohne Aufsicht). Werd mir wohl noch ein Ticket für mich und meinen Haberer auf der Haupttribüne ergattern. Irgendwelche Tipps für die Anreise bzw Parkplätze, Ablauf im Stadion etc? @Admira Fan wirst da hoffentlich was wissen ^^ hab nämlich bezüglich Parkplätzen und vor allem der Beschilderung dieser sowieso noch ziemlichen Stress, vor allem wenn viel los is, da wären ein paar Infos leiwand :) 

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

youngsoviet schrieb vor 4 Stunden:

Irgendwelche Tipps für die Anreise bzw Parkplätze, Ablauf im Stadion etc? @Admira Fan wirst da hoffentlich was wissen ^^ hab nämlich bezüglich Parkplätzen und vor allem der Beschilderung dieser sowieso noch ziemlichen Stress

1. Tipp lass das Auto zaus, wenn das nicht geht, schaust das du um 15:30/16:00 in Stadionnähe bist! Anfahrt über B17, dann rechts auf die Steinfeldstrasse Richtung Mödling, dann rechts auf die Johann Steinböckstrasse Richtung EVN / Stadion! Höhe EVN siehst du links den ersten möglichen Parkplatz, wenn noch was frei ist gleich hinstellen! Ab der EVN wird eine Fahrspur zum Parkplatz, da kannst dich auch hinstellen, oder die letzte Möglichkeit, Ampel nach dem Stadion rechts, stehst am großen Parkplatz, da findest wohl um die Zeit auch noch was!

wichtigster Tipp zum Schluss -> kauf dir die Karten online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt
youngsoviet schrieb vor 4 Stunden:

Vor einem halben Jahr den Führerschein gemacht, wirds heut wohl der erste 'längere' Ausflug mit dem Auto alleine (bzw ohne Aufsicht). Werd mir wohl noch ein Ticket für mich und meinen Haberer auf der Haupttribüne ergattern. Irgendwelche Tipps für die Anreise bzw Parkplätze, Ablauf im Stadion etc? @Admira Fan wirst da hoffentlich was wissen ^^ hab nämlich bezüglich Parkplätzen und vor allem der Beschilderung dieser sowieso noch ziemlichen Stress, vor allem wenn viel los is, da wären ein paar Infos leiwand :) 

Pm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola_92 schrieb vor 16 Minuten:

Alles gute heute! Möge es endlich Platz 3 werden! :winke:

Da der WAC die Austria morgen herreissen wird, wird das diese Runde noch nix. Aber das passt schon so, den 3. Platz holen wir uns im Frühjahr :)

mazunte schrieb vor 4 Minuten:

Wird schwer genug in der Südstadt; Tipp: X

Hol deine Eier ausm Kastl, die sind heute fällig

edit: die Admira, ned deine Cojones :davinci:

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.