FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien


sulza

Recommended Posts

Oasch
Kitz3006 schrieb vor 21 Stunden:

Ein Sieg ist ein Muss. Und da Auswärts mach ich mir nicht viele Sorgen :P

Wunschaufstellung? Fountas!! Am besten 4-5 mal geklont. Der Rest wird sich schon ergeben.

Nur keine Verletzten und im Frühjahr mit vollem Kader angreifen.

Hat Baby Fountas schon einen Spielerpass bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 2 Minuten:

laut krone wären schick und koya schon fit gegen die austria gewesen aus ärtzlicher sicht

Dieses eine Spiel werden wir noch ohne sie auskommen, die sollen lieber ganz fit werden und dann im Frühjahr für Verbesserung sorgen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Dieses eine Spiel werden wir noch ohne sie auskommen, die sollen lieber ganz fit werden und dann im Frühjahr für Verbesserung sorgen.

 

bin eh bei dir,hab es halt geschrieben weil es eine info von Borti war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lucarelli99 schrieb vor 33 Minuten:

Dieses eine Spiel werden wir noch ohne sie auskommen, die sollen lieber ganz fit werden und dann im Frühjahr für Verbesserung sorgen.

 

Eben so sehr ich die beiden wieder spielen sehen will, sollen sie nicht für so ein Spiel verschwendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Admira hat sich seit dem letzten Aufeinandertreffen (5:0 zu Hause) ordentlich stabilisiert und in den letzten Spielen (u.a. gegen Red Bull) brav gepunktet oder knapp verloren, unterschätzen darf man sie daher auf keinen Fall. Da unsere personelle Situation 2020 eine ganz andere sein wird, muss eigentlich jeder Spieler für eine weitere Empfehlung brennen. Bei einem Sieg ist Platz 3 nicht unrealistisch, auch das muss im letzten Spiel vor der Winterpause nochmals zusätzlich Kräfte freisetzen. Es hängt trotz den 17 Spielen davor viel von diesem Spiel ab, wie das Resümee der Herbstrunde 2019 ausfallen wird, weil alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung und nochmals mehr unnötig liegen gelassene Punkte, als wir ohnehin schon haben, bedeuten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

diese wortkreation finde ich in dem zusammenhang auch ganz schön

 

mido456 schrieb vor 53 Minuten:

Folgenden Satz darf nur im Zusammenhang mit Rapid und keineswegs neben Frau/Freunding gesagt werden:

"Nach dem es zuhause momentan nicht so gut läuft freue ich mich auf den nächsten Auswärtsdreier"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.