FC Admira Wacker vs. SK Rapid Wien


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

wir könnten uns diese diskussion ersparen, hätte sich kolja im griff gehabt. leider, das fehlen gegen den skn schmerzt noch mehr als gegen rapid. daß mit zweierlei maß gemessen wird und tendenziell gegen die kleineren vereine entschieden wird, ist eh hinlänglich bekannt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Recht hat er ja, der Amir.

Würden wir nicht gegen Rapid spielen (oder vielleicht gegen Salzburg, da aber eher nicht), gar nichts wäre passiert ...

Ist meine höchst persönliche Meinung, die sich auf die über Jahrzehnte gewonnenen Eindrücke im österreichischen Fußball stützt.
Ob mich deswegen wer als Verschwörungstheoretiker abtut, ist mir wurscht. Andere Meinungen dazu respektiere ich, werde ich aber nicht übernehmern. Die Buli liefert mir nur wieder einen dieser Eindrücke mehr für meine persönliche Wahrnehmung.

Aber der Herr Weinberger wird diesen Fehler wohl nicht mehr begehen, er wir das nächste Mal schon wieder brav 2 Admiraner ausschließen, wie wir es gewohnt waren von ihm ...

Ich stimme dir vollinhaltlich zu...meine Meinung dazu ist ja, dass da einige Herren immer noch nicht ganz darüber hinweg sind, dass sie nicht mehr im Bundesliga-Aufsichtsrat sitzen und hier wohl von Seiten unseres kommenden Gegners Druck auf den Herrn Juristen ausgeübt wurde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Aber der Herr Weinberger wird diesen Fehler wohl nicht mehr begehen, er wir das nächste Mal schon wieder brav 2 Admiraner ausschließen, wie wir es gewohnt waren von ihm ...

Sollten wieder 2 so Aktionen dabei sein, sogar zu recht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Sollten wieder 2 so Aktionen dabei sein, sogar zu recht

 

Hätte er es getan, kannst nix sagen.Nur nachher zu sagen, das ist außerhalb des Beobachtungsbereichs der 3 Schiedsrichter, die im Umkreis von 2 Metern waren, ist einfach nur lächerlich. Darum gehts und um nix anderes. 

bearbeitet von Südstadt68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südstadt68 schrieb vor 8 Minuten:

Hätte er es getan, kannst nix sagen.Nur nachher zu sagen, das ist außerhalb des Beobachtungsbereichs der 3 Schiedsrichter, die im Umkreis von 2 Metern waren, ist einfach nur lächerlich. Darum gehts und um nix anderes. 

Sagt ja keiner was dagegen! Max den div Verschwörungstheorien können nicht alle folgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bitte um Beantwortung von 4 Fragen.

Wie lautet die Regel oder die Bestimmung die im Falle Pusch angewendet wurde? Wie wurde festgestellt, daß keiner der Schieris was wahrgenommen hat? Die letzten Fälle von ähnlichen Sperren?  Die letzten nicht aufgegriffenen Parallelfälle?

Ich weiss nicht ob man aus irgend einem Grund Protest einlegen könnte,  um wenigstens die Sperre gegen SKN zu vermeiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wacker schrieb vor 8 Minuten:

Wie lautet die Regel oder die Bestimmung die im Falle Pusch angewendet wurde?

Tätlichkeiten die vom Schiri Team nicht wahrgenommen werden, können nachträglich geahndet werden

wacker schrieb vor 8 Minuten:

Wie wurde festgestellt, daß keiner der Schieris was wahrgenommen hat?

Muss so im Spielbericht der Schiris vermerkt sein

wacker schrieb vor 9 Minuten:

Die letzten Fälle von ähnlichen Sperren?

Stand im Krone Artikel, glaub 11/2018 oder 12/2018 hat sich der unabhängige zu Wort gemeldet! Senat 3 macht das aber öfters

wacker schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiss nicht ob man aus irgend einem Grund Protest einlegen könnte,  um wenigstens die Sperre gegen SKN zu vermeiden

Hätte man wohl schon getan, wenns möglich wäre -> aber gegen die Tätlichkeit Einspruch zu erheben, wird schwierig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 15 Stunden:

Tätlichkeiten die vom Schiri Team nicht wahrgenommen werden, können nachträglich geahndet werden

Muss so im Spielbericht der Schiris vermerkt sein

Stand im Krone Artikel, glaub 11/2018 oder 12/2018 hat sich der unabhängige zu Wort gemeldet! Senat 3 macht das aber öfters

Hätte man wohl schon getan, wenns möglich wäre -> aber gegen die Tätlichkeit Einspruch zu erheben, wird schwierig sein

War es wirklich eine Tätlichkeit und ist die Höhe der Strafe gerechtfertigt?

Gegen Rapid kann er offensichtlich spielen, weil auf der HP steht  nichts Gegenheiliges ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landcruiser schrieb vor 49 Minuten:

War es wirklich eine Tätlichkeit und ist die Höhe der Strafe gerechtfertigt?

Gegen Rapid kann er offensichtlich spielen, weil auf der HP steht  nichts Gegenheiliges ?

 

 

Auf der HP stand gestern auch noch etwas von der Formkurve des SV Mattersburg zu lesen, insofern.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.