[N] Rapid 2:2 Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bitte könnten wir mit dem kindischen Getue dann wieder aufhören? 

Es ist ein allgemeines Diskussionsforum wo alle mitschreiben dürfen bzw. sollen. Dass er ein Vollidiot ist, ist halt so. Dafür kann er aber selber nix. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Menor schrieb vor 9 Minuten:

Bitte könnten wir mit dem kindischen Getue dann wieder aufhören? 

Es ist ein allgemeines Diskussionsforum wo alle mitschreiben dürfen bzw. sollen. Dass er ein Vollidiot ist, ist halt so. Dafür kann er aber selber nix. 

Und mit einem Vollidioten wie du ihn nennst zu diskutieren macht Spaß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
1911_Horr schrieb vor 14 Minuten:

Und mit einem Vollidioten wie du ihn nennst zu diskutieren macht Spaß?

Ach, wenn einem fad ist macht man manchmal noch viel sinnlosere Sachen wie einen nervigen grünen Heisl argumentativ aufzublatteln. Der Schaden liegt dann bei den Mitlesern die sich das (freiwillig) geben. Nöjo, Pech, 

btw @dan_72 Wie schauts aus? Wenn du schon vorlaut hier Behauptungen aufstellst, dann sag mal welches Vergehen nach der neuen Handspielregel beim Tor von Sarkaria vorlag. Ansonst einfach mal ein bisserl fern bleiben von hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Zuckerbäcker schrieb vor 14 Stunden:

ZITERT MICH NICHT

:fuckthat:

Verdammt, wenn man ein Topic erst am nächsten Tag liest, kann man nicht mehr schreiben, was man wollte, weil das jemand anderer schon getan hat.

Oh,...Sorry fürs Zitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.