[N] Rapid 2:2 Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Austria WIEN
b3n0$ schrieb vor 3 Minuten:

Heftig. Irgendwie beseitigt es doch einen kleinen Teil des Zaubers, der Fußball ausmacht. Strittige Entscheidungen, die im Nachhinein noch lange durchdiskutiert werden können, gehörten immer schon zum Salz in der Suppe. Dass selbst VAR nicht fehlerfrei ist, wurde schon bewiesen. Elfer nach einem Tor ist leider ganz bitter und wird hoffentlich so nicht oft vorkommen.

Für mich alles Schwachsinn. Torlinie okay, aber mehr bitte nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b3n0$ schrieb vor 5 Stunden:

Weiterlaufen zu lassen war nicht die glücklichste Entscheidung, die Schörgenhofer treffen konnte. Ich mutmaße mal, dass seiner Meinung zufolge Badji den Unterschenkel von PB bewusst energisch wegschiebt bzw. -drückt, um dadurch besser aufstehen zu können. Gelbe für übertriebene Härte wäre nicht unverdient gewesen, für eine Tätlichkeit war es - insbesonders in einem Derby - aber zu wenig. Man stelle sich nur ein derbytypisches Gerangel vor, wo einer dem anderen leicht an die Gurgel geht und es in der Hitze des Gefechts niemandem wirklich was ausmacht. Gestoßen und gerempelt wird nebenher auch etwas und am Ende bekommt genau einer, vielleicht noch ein zweiter, Gelb. Und ein echter Tritt sieht doch nochmal anders aus. Remember Beckham 1998 v Argentinien.

Wegschieben um besser aufstehen zu können :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines der besseren Derby seit langem. Wir 1.HZ ganz klar besser, hätten da schon den Sack zumachen müssen. In der 2 HZ ging uns sichtbar die Kraft aus. Da waren dann die Vorstädter besser. Beide Goalies mit guten Paraden. Die Szene mit Fitz sah im Stadion nach 11er aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Erste Halbzeit klar überlegen!

Zweite Halbzeit nach dem nicht gegebenen Elferfoul bzw. der nicht gegebenen roten Karte leider den Schneid abkaufen lassen und dann noch Glück gehabt. Aber dass die ausn 14er Hieb bevorzugt werden is ja nix neues mehr.

Sarkaria, Pichler, Fitz wieder mal brandgefährlich und wirklich stark. Auch AG zumindest in der ersten HZ spritzig & zweikampfstark wie a junger Hüpfer.

Schad, dass man erst so spät draufgekommen is dass man auf die Jungen setzen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

Wieder einer der sich komplett selbst überschätzt...auch ein Grund warum ihr dort steht wo ihr steht...die hellste Kerze dürfte er auch nicht sein.

Schaut euch mal die Regeln an....es darf kein Tor passieren wo die Hand im Spiel ist ganz egal ob es absicht ist oder nicht...war ein ganz klar irregulärer Treffer, aber ihr macht euch die Welt wieder wie sie euch gefällt und stellt neue Regeln auf ?

Was die erste HZ angeht, hat er völlig recht.

ignite schrieb vor 11 Minuten:

Muss frustrierend sein trotz dieser qualitativ übermächtigen Mannschaft und den geilsten Talenten ever, die alle erst den Windeln entschlüpft sind wieder kein Heimderby gewonnen zu haben.

6 Derbys in dem grindigen Stadion ungeschlagen. So kann es gerne weitergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
PeFe schrieb vor 8 Stunden:

Den Fetzen in eurem Sektor übersehen?

den Angriff eurer Patienten auf eine U-Bahn voller normalos nicht mitbekommen?

Wenn man mit Grund individuell anreist, sieht man leider nicht immer, was für Fetzen hängen, das ist nun mal so. Dass die längst verbotene USt wieder was aufgehängt hat, ist bei Auswärtsspielen nicht zu verhindern, sehe ich als Versagen des Ordnerdienstes. Im übrigen habe ich zu Tausend den üblichen homophonen Schwachsinn ( Schwuler FAK) von eurer Paradetribüne gehört, wobei ich das genauso kritisiere, wenn‘s von unserer Ost kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.