[N] Rapid 2:2 Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Weltklassecoach
Decay26 schrieb vor 27 Minuten:

Naja hätte heute auch eine Niederlage werden können hätte Lucic heute nicht so gut gehalten.

Er war bei beiden Gegentoren schuldlos.

 

Es erste hat a guter Goalie und seine Abschläge,zum speiben a jeder zum Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Ab sofort möchte ich nur noch Sakarias, Pichlers und die Fitzes dieser Welt bei der Austria sehen.

Man sollte auch Prokop nicht vergessen,er kann noch immer ein wichtiger spieler für uns werden.vorallem weil er einer ist der mit Tempo seine dribblings sucht.leider in dieser saison immer falsche entscheidungen trifft-aber ein prokop in form sollte es auch in diese truppe schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
kingpacco schrieb Gerade eben:

Man sollte auch Prokop nicht vergessen,er kann noch immer ein wichtiger spieler für uns werden.vorallem weil er einer ist der mit Tempo seine dribblings sucht.leider in dieser saison immer falsche entscheidungen trifft-aber ein prokop in form sollte es auch in diese truppe schaffen

Ich bezweifle, dass Prokop noch lange bei der Austria spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wieder einmal ein geiles Fußballerlebnis. Ich habe mich schon ein bisschen durch die Kommentare durchgelesen, kann mich da auch dem Großteil anschließen. Wenn das 1:0 Hand gewesen ist, dann hat es sich dadurch zumindest wieder gerecht ausgeglichen, dass Rapid postwendend den Ausgleich erzielt hat. Die erste Hälfte hat man wirklich sehr stark gespielt. In der zweiten hat Rapid zunehmend das Zepter in die Hand genommen. Am Ende hat die Kraft gefehlt und Rapid ist noch zu mehreren Topchancen gekommen. Im Endeffekt wohl ein leistungsgerechtes Ergebnis, da beide Mannschaften ca. je 45 Minuten besser als der Gegner gespielt hat. Hätte natürlich schon in der 1. Hälfte bzw. Anfang der 2. Hälfte entschieden werden können. In den letzten Minuten hat Rapid mehrmals das 3:2 am Fuß gehabt.

Zwischenfälle zwischen den beiden Fanlagern oder mit der Polizei wären mir nicht aufgefallen. Provokationen auf beiden Seiten, aber nichts, wo man den Kopf schütteln hätte müssen. Die Auswärtsfahrt hat auf jeden Fall mit dem Drumherum + attraktives Fußballspiel Lust auf eine baldige Wiederholung gemacht. :super:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Man sollte auch Prokop nicht vergessen,er kann noch immer ein wichtiger spieler für uns werden.vorallem weil er einer ist der mit Tempo seine dribblings sucht.leider in dieser saison immer falsche entscheidungen trifft-aber ein prokop in form sollte es auch in diese truppe schaffen

Prokop spielt mMn zu Körperlos und arbeitet Defensiv nix mit. Hält man an Ilzer und seiner Philosophie fest (was ich für euch hoffe), dann wird des nix mehr. mMn sind genau solche Spieler das Übel bei euch. Wenn man offensiven und kollektiven Pressingfußball leben will, dann darf man keine offensive Schönheit am Platz und eigentlich auch nicht im Kader haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
violet heat schrieb vor 7 Minuten:

Ziemlich angenehm übrigens, dass nach einem Derby in der Hauptsache Fußballerisches diskutiert werden kann und ungute Nebengeräusche meines Wissens mal ausgeblieben sind.

Den Fetzen in eurem Sektor übersehen?

den Angriff eurer Patienten auf eine U-Bahn voller normalos nicht mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eines muss ich schon feststellen, es geht ein bisserl aufwärts mit der Austria..

Nach dem absoluten Tiefpunkt, dem 2:3 daheim gg Wattens, für mich das schrecklichste Spiel in einer gebrauchten Saison und dem 0-2 gg den LASK sind wir nun 4 Spiele ungeschlagen.

2-1 gg Mattersburg war ein Rumpelsieg, Ok, das 0-0 gg die Admira ist höher einzuschätzen als manche glauben, schaut euch an, wie die liefern in letzter Zeit ? (2-2 gg WAC auswärts, 1-1 gg Dosen, 4-1 in Altach, 3-1 gg Wattens, 2-1 in Mattersburg, also da wären wir froh, über solche Ergebnisse.....) dann das 5-0 und heute ein Derby, wo wir leider eingegangen sind in Hz2 , auch weil Rapid plötzlich Fahrtwind bekommen hat, es nicht für uns gelaufen ist (Elfer, Rote Karte) und leider wieder ein schwerer Fehler von Madl (wie sein toller Befreiungskopfball in Pasching vor dem 0-1) das Tor verursacht hat. 

Auch das ZM war in Ordnung, Ebner gefällt mir als Abräumer sowieso aber auch Grünwald in der defensiveren Rolle war ansprechend in Hz1....

Ilzer hätte früher wechseln müssen, die müden Leute rausnehmen, statt Serbest Jeggo bringen, früher Wimmer oder sogar Edomwonji, vielleicht den müden Sarkaria rausnehmen, Monschein an den Flügel und Edo vorne rein...aber früher, als sie noch nicht kaputt waren...ich habs eh schon geschrieben, ich habe Ansätze vom "Ilzer WAC" Pressing gesehen in Hz1. Scheinbar geht's noch nicht 90 Minuten durch, aber die "Jungen" (2 sind ja schon über 20) bringen das vielleicht schon bald.

Schade, dass wir uns Palmer Brown nicht leisten werden können...so muss doch ein routenierter Abwehrboss spielen...

Mal schauen, ob Stöger im Winter was nach Wien holen kann, frisches Blut. So wie der dt Spieler bei Altach, der junge...

PS an die grünen Freunde, regts euch nicht künstlich über die Ust Fahne auf, wir wissen eh wie die Ust sind, in unserem Stadion wurden sie, im Gegensatz zu manchem Lurch bei euch auch entfernt...dass sie Auswärts auftauchen ist eine andere Sache. Meines Wissens nach wurde diese sinnlose Fahne auch bald entfernt

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PeFe schrieb vor 22 Minuten:

Den Fetzen in eurem Sektor übersehen?

den Angriff eurer Patienten auf eine U-Bahn voller normalos nicht mitbekommen?

Sind wir doch mal froh das heute hier ein geiles spiel zu sehen war,wo beide mannschaften jeweils eine dominante spielhälfte hatten.Das die Unsterblich da aufführen ist natürlich zu kritisieren,aber ich denke mal durch entfernen der fahne wurde auch alles getan-das solche idioten überhaupt ins stadion kommen,kann man leider nei ganz verhindern. Und was in der Ubahn war weiss ich nicht hat aber mit dem fussballspiel in der allianzarena nix zu suchen-da kann weder Rapid noch die Austria als verein was dagegen tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.