[N] Rapid 2:2 Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

tafka BusZero

Ich glaube das Schlimmste haben wir jetzt hinter uns .

Wenn's das UPO werden soll , ist dass zu akzeptieren und Ilzer kann die Mannschaft für nächstes Jahr vorbereiten , wer weiss für was es gut ist. 

 

Lucic hat uns den Punkt gerettet , so wie Strebinger die Grünen in der ersten HZ im Spiel gehalten hat .

Mein liebster Austria Goalie aller Zeiten wird er trotzdem nicht mehr werden , das erste Gegentor hält ein anderer vielleicht.

Was Madl vor dem 2ten Tor durch den Kopf geht will ich gar nicht wissen unglaubliche Entgleisung seinerseits , da kann man Klein noch so unsympathisch finden , Madl kostet uns mehr Punkte.

 

Aber wie gesagt , das Schlimmste haben wir hinter uns .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Die Diskussion wäre bei uns aber vmtl ähnlich, viel wars ja wirklich nicht. Tätlichkeit, ja, aber halt doch auch wenig... 

Im Großen und Ganzen kann man mMn alle Entscheidungen so vertreten wie sie gepfiffen wurden. 

Beide Trainer haben mehr Schuld daran dass deren Mannschaft nicht gewonnen hat als der Schiri. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
culixo schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe nur die schwächere Halbzeit gesehen, da sind wir phasenweise ordentlich geschwommen. Trotzdem dürfte das Quartett vorne offensiv ganz gut funktionieren. Das 1:2 war eine Kopie des Tors gegen Hartberg und so haben die beiden auch bei den YV schon öfters genetzt. Die AV-Positionen z.B. sind für mich trotzdem nicht gut besetzt und rein generell würde mich interessieren, wie das ganze aussieht, wenn man mal wirklich 1-2 Qualitätsspieler dazu holt (man wird ja noch träumen dürfen).

Mit dem UPO habe ich mich persönlich ohnehin schon abgefunden - das OPO hätten wir auch nicht im heutigen Spiel verspielt. Aber vielleicht wäre das für einen Aufbau auch gar nicht so schlecht. Da könnte man sich vorher ein wenig Selbstvertrauen holen und dann müßte man halt alles in die Play-Off-Spiele reinhauen.

 

Sehe ich ganz ähnlich. Wenn der Umbruch stattfinden / weitergehen soll droht eine Lernphase mit ups und downs. Und zumindest rein nominell träfen wir im UPO auf schwächere Gegner und könnten hoffentlich um Platz 7 mitspielen, während oben so manche Watschen wohl unausweichlich (und wenig förderlich) wäre.

Solang wir also im UP nicht in den Abstiegsstrudel kommen (und das glaub ich nicht) kann es da unten deutlich lehrreicher sein als oben. Und die Minimalchance auf Europa besteht auch - selbst wenn ich die Regelung unverändert objektiv für Blödsinn halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
vomfeinsten schrieb vor 35 Minuten:

auch die abseitsentscheidungen auf sky waren "komisch" kommentiert, knappe rapid entscheidungen, waren kein abseits lt. kommentatoren, austria's waren abseits, trotz gleicher höhe in der wiederholung

Voll. Erste badji Chance war natürlich kein abseits und bei uns war im Gegenzug fitz(?) natürlich im abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 3 Minuten:

Im Großen und Ganzen kann man mMn alle Entscheidungen so vertreten wie sie gepfiffen wurden. 

Beide Trainer haben mehr Schuld daran dass deren Mannschaft nicht gewonnen hat als der Schiri. ;)

 

Im Grunde ja.
Eine totale Fehlentscheidung konnte ich nicht feststellen. Was ja in Österreich eh schon eine Rarität ist. Von daher muss man wohl sagen die Leistung des SR war ok.

Er war halt sehr bemüht das Spiel ruhig zu halten und keine unnötigen Emotionen reinzubringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Du schreibst wie ein Grüner..;-)

Und du offenbar wie ein Ahnungsloser. ;)

Du behauptest allen Ernstes, dass das Spiel bis zum Halbzeitpfiff genau so abgelaufen wäre, wenn euer Tor in der 3. (!!!) Minute den Regeln zufolge richtigerweise aberkannt worden wäre.
Du siehst bei Barac/Fitz einen Elfer, den manche Schiedsrichter vielleicht geben, wo in diesem Fall aber mitunter richtig auf Weiterspielen entschieden wurde (Körpereinsatz statt Foul).
Die Badji-Szene geb ich dir, ist eine Tätlichkeit und es gibt manchmal schon für weniger Rot, aber manchmal genauso gar nix für mehr.
Du erwähnst in keinem Wort, dass Monschein mit Gelb-Rot vom Platz hätte fliegen müssen (nicht können!).

Und ja, es stand vor der Pause eben nicht 4-1 (warum eigentlich genau immer dieses Ergebnis? Zählen stark parierte Bälle des gegnerischen Torhüters, dem man eben unterlegen war, schon als Tore beim "hätti wari"?) und am Ende des Spiels auch nicht 4-2 für uns. Es war eine gerechte Punktetrennung. HZ1 wir oasch, HZ2 ihr oasch, fair enough. Dass wir nicht gewinnen werden war sowieso klar, im Generali gewinnen wir diese Partie am Ende mMn noch locker. Away is our new home.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.