[N] Rapid 2:2 Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 19 Minuten:

Eines sei noch erwähnt: ich bin zwar nicht vor ort und habe keine Ahnung obs nachher/vorher zu zwischenfällen kam/kommt aber das ist endlich mal ein derby wo der Fußball im Vordergrund steht!! 

Hab ich mir auch gedacht. Hat das erste mal keine 5 Ottakringer Schirme benötigt bei Ausführung einer Ecke. Hoffe sonst auch alles friedlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gurgaon schrieb vor 20 Minuten:

Gizmo, wink amoi!  :winke: :augenbrauen:

Beim 0:1 hat er das monschein handspiel übersehen...

Ich fürchte, du meinst das ernst. Beim Handspiel war keine Absicht gegeben und das fiel auch nur dem Kommentator ein, als er die Wiederholung sah. Rot gegen Badji war klar weil eindeutig Tätlichkeit und das Foul gegen Fizz war ein Elfmeter. Da wäre es dann bei 10 Mann bei euch wahrscheinlich 3:1 gestanden und das Spiel wäre für uns gegessen gewesen. Findest du das nicht auch, wenn du zumindest versuchen würdest, die Aktionen objektiv zu bewerten? Gut, du wirst einwenden, dass es das 1:0 nicht gegeben hätte, nun dann wäre es halt 2:1 für uns gestanden. und unsere Chancen gegen eure 10 Mann wären größer geworden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chris_ajh schrieb vor 4 Minuten:

Sehr gute erste Halbzeit und unsere Jungen sind wirklich mal Lichtblicke in dieser düsteren Saison. Zweite HZ war der Rückfall irgenwie erwartbar, wenn auch nicht in dieser Heftigkeit. Ilzer ist in dieser Situation halt wieder nichts eingefallen ...

Bezüglich OP sehe ich kaum Chancen - aus meiner Sicht könnten wir auf Grund der Konstellation zum Schluss eher Sturm noch holen. In den nächsten 3 Spielen müssten wir auf Sturm lediglich 1 (besser 2) Punkt aufholen, damit sie nochmals ordentlich ins Schwimmen kommen könnten.

In der vorletzten Runde vor der Punkteteilung spielen wir in Graz. In der letzten Runde haben wir St. Pölten zu Hause während Sturm nach Salzburg muss. Wir haben es also (fast) in eigener Hand, in den letzten beiden Runden 6 Punkte auf sie aufzuholen ...

Ich glaub effektiv ists ziemlich wurscht, eventuell würd uns das UPO in diesen Jahr sogar gut tun. Eventuell noch Madl und Grünwald mit der Zeit rausrotieren und schauen dass man für die nächste Saison eine gute Mischung findet. Man sieht schon dass wir nicht so weit weg sind wenn die Mannschaft einen halbwegs guten Tag erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chris_ajh schrieb vor 4 Minuten:

Sehr gute erste Halbzeit und unsere Jungen sind wirklich mal Lichtblicke in dieser düsteren Saison. Zweite HZ war der Rückfall irgenwie erwartbar, wenn auch nicht in dieser Heftigkeit. Ilzer ist in dieser Situation halt wieder nichts eingefallen ...

Bezüglich OP sehe ich kaum Chancen - aus meiner Sicht könnten wir auf Grund der Konstellation zum Schluss eher Sturm noch holen. In den nächsten 3 Spielen müssten wir auf Sturm lediglich 1 (besser 2) Punkt aufholen, damit sie nochmals ordentlich ins Schwimmen kommen könnten.

In der vorletzten Runde vor der Punkteteilung spielen wir in Graz. In der letzten Runde haben wir St. Pölten zu Hause während Sturm nach Salzburg muss. Wir haben es also (fast) in eigener Hand, in den letzten beiden Runden 6 Punkte auf sie aufzuholen ...

Hätte ich auch gemeint, wenn, dann sind die Chance am höchsten gegen Sturm. Aber schaun wir weiterhin von Spiel zu Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir müssten Edo oder/und Turge loswerden ebenso wie Serbest und stattdessen 2-3 Spieler mit Offensivpotential holen. Obwohl es schon wieder die Admira ist, kommt mir vor, dass Bakis sowieso ein No-Brainer ist. Aiwu vielleicht auch obwohl der Defensiver ist. Kara zurückholen scheint auch logisch. Aber brauchen täten wir noch einen der rechts und links den Flügel beackern kann und Stärken im 1:1 hat. Könnte man sich nach Palmer-Brown auch Nmecha leihen von Mancity U23, dann glaub ich wären wir sehr gut aufgestellt. Überhaupt fänd ich es keinen Fehler sich mit Leihen zu verstärken auch wenn man auf die Spieler langfristig nicht zählen kann. Wir brauchen mehr Qualität in der Breite und dann schaut das unterm Strich sehr anders aus.

versteh wenn man enttäuscht ist mit dem 2:2 aber ich bin vollauf happy mit Hälfte eins. Wenn die Austria so spielen kann, dann ergibt sich der Rest sowieso und man kann endlich endlich wieder Fußball in violett sehen. Freu mich auch schon aufs Entscheidungsspiel um den letzten EC-Platz. Gelingt es so eine Leistung in stabiler Besetzung wiederholt abzurufen, dann braucht uns um die Zukunft keine Bange sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

auch die abseitsentscheidungen auf sky waren "komisch" kommentiert, knappe rapid entscheidungen, waren kein abseits lt. kommentatoren, austria's waren abseits, trotz gleicher höhe in der wiederholung

bearbeitet von vomfeinsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LeGrand schrieb Gerade eben:

Ilzer & Team müssen lernen sich auf wechselnde Taktiken der Gegner einstellen zu können.

Ich glaub dass Systemumstellungen und taktische Hereinnahmen in der Phase in der wir uns grad befinden nicht ganz unproblematisch sind - weil wir es auch noch zu selten schaffen das was wir uns vorm Match vorgenommen haben vernünftig durchzuziehen. Immerhin ist aber eine Verbesserung mittlerweile erkennbar. Das reicht mir in der aktuellen Phase. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Ich fürchte, du meinst das ernst. Beim Handspiel war keine Absicht gegeben und das fiel auch nur dem Kommentator ein, als er die Wiederholung sah. Rot gegen Badji war klar weil eindeutig Tätlichkeit und das Foul gegen Fizz war ein Elfmeter. Da wäre es dann bei 10 Mann bei euch wahrscheinlich 3:1 gestanden und das Spiel wäre für uns gegessen gewesen. Findest du das nicht auch, wenn du zumindest versuchen würdest, die Aktionen objektiv zu bewerten? Gut, du wirst einwenden, dass es das 1:0 nicht gegeben hätte, nun dann wäre es halt 2:1 für uns gestanden. und unsere Chancen gegen eure 10 Mann wären größer geworden ;-)

das spielt laut regelwerk keine rolle ob absicht oder nicht. wenn daraus ein tor resultiert hat das tor nicht anerkannt zu werden

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

das spielt laut regelwerk keine rolle ob absicht oder nicht. wenn daraus ein tor resultiert hat das tor nicht anerkannt zu werden

Wenn du aus kurzer instanz den ball an die hand bekommst,kann es hier kein handspiel sein-der spieler ist ja am durchlaufen,und ich habe hier nicht die hand zum ball bewegen gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schade. Es hätte heute so viel mehr rausschauen können. Und zum Schluss können wir sogar noch dankbar sein nicht verloren zu haben. 

Aber wir sind anscheinend echt langsam aber sicher auf einem Weg und haben den Irrpfad verlassen. Schade dass Ilzer sowas von taktisch unflexibel ist. 

Gegen Hartberg super begonnen und stark nachgelassen. Heute wieder.shper 1. Halbzeit, Rapid korrigiert in der Pause und wir können nicht drauf antworten. Ganz klar Ilzers Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.