[N] Rapid 2:2 Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Gurgaon schrieb vor 6 Minuten:

Gizmo, wink amoi!  :winke: :augenbrauen:

Beim 0:1 hat er das monschein handspiel übersehen...

Hats euch gestört ,das damals bei euren sieg ind er generaliarena auch das 2:1 gefallen ist,obwohl Auer mit seinem handspiel ganz klar hier auf den ball reragiert und die richtung veränderte?

Monschein wollte hier den haken anbringen ,rapidler konnte hier das noch verhindern ,und von dieser nähe hier vom absichtlichen handspiel zu reden is schon ein gutes beispiel,wie man sich situationen richten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Live hatte ich geschrieben: "Egal wie das Spiel ausgeht, wir sind auf dem richtigen Weg" Und dabei bleibe ich. Ein physisches Einbrechen bei den Jungen ist verzeihlich und verständlich. Dennoch sah ich sehr viele gute Dinge. Das beginnt beim Torhüter, der uns in der 2. HZ das Remis gerettet hat (in der 1. Hz. war es Strebinger bei denen). Dann haben wir mit EPB einen hervorragenden IV (ich hoffe, er ist - wie angekündigt im Sommer leistbar!) und Madl findet wieder seine Form. Außen waren die viel gescholtenen Martschinko und Klein sehr gut und in der Mitte mit Ebner und Grünwald hatten wir eine gute Balance. Und  vorne brauche ich eh nichts schreiben, man sah, dass es mit unseren Jungen sehr gut funktionieren kann. 

Insgesamt muss man anmerken, dass wir das Spiel in der 1. HZ. entscheiden hätten können. Bei einem 1:3 oder gar 1:4 (beides war möglich) wäre Rapid nie und nimmer zurück gekommen.

So blieb es beim - aus meiner Sicht - verdienten Unentschieden, welches uns ev. nicht helfen wird,, die OPL zu erreichen, aber die Chance offen lässt. Wir spielen gegen den WAC am kommenden Sonntag (?) und wenn wir gewinnen und Hartberg gegen Salzburg gewinnt, sind es 4 Punkte die man in 4 Spielen ja auch noch aufholen kann. Auf jeden Fall ist das kommende Spiel wieder eine Endspiel gegen den WAC, das mit so einer Leistung wohl gegen ev. müde Kärntner zu gewinnen wäre.

Auf jeden Fall sollte die Mannschaft so weiter arbeiten. Entweder sind wir oben dabei mit allen Chancen oder wir spielen um den 7. Platz um doch noch nach Europa kommen zu können.

Ich bin ein Possibilist, der daran glaubt, dass wir Europa noch schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben:

Gewagte Aussage. Wir spielen gegen den Wac, Altach, Salzburg usw die uns ja alle so gut liegen.

Ich habe von HB geschrieben. Wir haben die Chance glaube ich, obs gelingt liegt an der Mannschaft. Übrigens auch Sturm ist noch nicht durch, gegen die spielen wir noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Hats euch gestört ,das damals bei euren sieg ind er generaliarena auch das 2:1 gefallen ist,obwohl Auer mit seinem handspiel ganz klar hier auf den ball reragiert und die richtung veränderte?

Monschein wollte hier den haken anbringen ,rapidler konnte hier das noch verhindern ,und von dieser nähe hier vom absichtlichen handspiel zu reden is schon ein gutes beispiel,wie man sich situationen richten kann

Mit einem clown diskutieren... Viel Vergnügen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Rein ergebnistechnisch ist denk ich klar, dass wir nur mit 3 Punkten gegen den WAC halbwegs realistische Hoffnung haben können im Frühjahr das OPO doch noch zu packen. "Weg" ist es noch nicht ganz, aber ohne 3Punkter nächste Runde sehr unwahrscheinlich. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

…Wir spielen gegen den WAC am kommenden Sonntag (?) und wenn wir gewinnen und Hartberg gegen Salzburg gewinnt, sind es 4 Punkte die man in 4 Spielen ja auch noch aufholen kann…

sollte hartberg gegen salzburg wirklich gewinnen, ist das alles gelaufen für die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein Spiel, das mich lange Zeit begeistert hat und am Ende doch etwas zittern ließ. Dem 2:2 ging ein für diesen Herbst leider typischer Abwehrfehler bzw. Abspielfehler von Madl voraus -schade. Schade, dass wir den Matchball in HZ 1 vergeben haben. Für den Sieg hätten wir zudem etwas Schiri-Glück gebraucht. Tätlichkeit von Badji und Elfmetersituation gegen Dominik Fitz hätte man auch anders pfeifen können. Trotzdem überwiegt das Positive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.