[N] Rapid 2:2 Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate

wie schon gesagt eine Topleistung von unseren youngsters in Halbzeit 1, in hälfte 2 hat schörgenhofer dann das spiel für die Vorstädter gedreht. wir sind leider noch nicht stark genug um gegen einen gegner plus Schiri zu gewinnen. diese junge Mannschaft hat definitiv Zukunft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

ich kenn vereine die erzielen in einer saison mehrere tore mit dem arm. somit - triffts wenigstens die richtigen

erste halbzeit hätt man den sack zumachen müssen und mit 4:1 in die pause gehen müssen. das ist leider nicht passiert und man konnte erahnen was 2. halbzeit kommen wird. so dämlich ist nicht mal kühbauer, dass er sich so offentsichtlich auskontern lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Austria erste Halbzeit besser, Rapid zweite Halbzeit besser. Ilzer hat schlecht auf Kühbauers Umstellungen reagiert, keine Ahnung warum er mit dem ersten Wechsel bis zur 80. Minute wartet. Lucic mal wieder mit ein paar Unsicherheiten, aber am Ende hat er dann doch das Unentschieden festgehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

- Sieg in Hz 1 mit den unzähligen Chancen vergeben

-lucic seine slapstickeinlagen

-Madl seine ausputzer wo einer zum Tor geführt hat

+lucic in der Schlussphase

+junge offensive gefällt

+wieder nicht verloren im plastiktempel

+in Hz 2 nicht verloren - danke badji und knasmüllner

+interessante Partie ohne gröbere Zwischenfälle 

Aufgrund Hz 1 verlorene Punkte da man die Partie mit 3 oder 4-1 schon entscheiden muss dann kommt Rapid nicht mehr heran 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

erste halbzeit hätt man den sack zumachen müssen und mit 4:1 in die pause gehen müssen. das ist leider nicht passiert und man konnte erahnen was 2. halbzeit kommen wird. so dämlich ist nicht mal kühbauer, dass er sich so offentsichtlich auskontern lässt.

Wir hatten sogar noch zu beginn der zweiten hz die möglichkeit zum endgültigen k.o....

Und zum offensichtlich auskontern...er ist leider nicht zweimal so deppert :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaos schrieb vor 4 Minuten:

uns fehlen einfach die alternativen auf der bank. wobei ich jeggo gebracht hätt statt serbest.

nachdem die jungen im mittelfeld ab ca. 70 minuten platt waren und wir eigentlich nur noch hoch nach vorne gekickt haben, wärs vielleicht auch eine alternative gewesen mit edo und turgeman dann vorne als speerspitzen zu arbeiten. edo ist ja sowieso gekommen. und ein frischer spieler gegen einen gelb belasteten dibon hätte auch nochmal lustig werden können

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Am Ende ein glückliches Unentschieden wie ich finde. Lucic hat uns am Ende den Punkt gerettet. Natürlich müssen wir zur Pause schon 4:1 führen, aber in der 2. Hälfte dürfen wir uns auch nicht so präsentieren. Da sind wir ordentlich geschwommen. Das nur auf die Umstellung von Rapid zu schieben ist zu wenig. Die unsrigen haben körperlich platt gewirkt. Daran wird in der Winterpause gearbeitet werden müssen. Denn das hat nichts mit Talent und Technik zu tun

Das Positive: Haben wir uns den ganzen Herbst noch beklagt, wie aussichtslos die Situation ist und in welchem Teufelskreis wir uns befinden, so gibt es jetzt wenigstens einen Lichtblick. Denn unser junges Trio mit Pichler, Fitz und Sarkaria macht Lust auf mehr. Noch geht es nicht über 90 Min, aber die drei können uns wieder nach vorne bringen

Das OPO können wir uns jetzt endgültig aufzeichnen. Die 7 Punkte müssen wir bei unserem Restprogramm erst mal machen und Hartberg und Sturm werden auch noch punkten. Wir sollten das UPO nutzen, um unser junges Trio weiter aufzubauen, denn mit den Jungen kann es nächste Saison dann wieder besser aussehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 10 Minuten:

knackpunkt war, dass kühbauer zur pause seine fehler in der grundformation ausgebügelt hat. davon konnte jeder ausgehen. nur ilzer war nicht mehr in der lage darauf zu reagieren. allein der wechsel serbest für pichler spricht bände

Des auf jedenfallserbest wechsel hab ich auch nicht verstanden-ich hätte Jeggo gebracht statt Fitz,oder Pichler weil die 2 haben merklich abgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.