SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
dan_72 schrieb vor 37 Minuten:

in der situation ist die regel ganz klar...es darf kein hand ob absichtlich oder unabsichtlich zu einem tor führen...

nein ist er nicht...

Es ist ein Irrsinn, wie viele Fehlpässe er bei der Spieleröffnung macht, welche uns in extrem brenzlige Situationen bringen. Gegen den Lask 4-5 mal, gestern auch mind. 3 mal.

Sowas leisten sich die anderen 3 möglichen Stamm IV's nicht.

Aber, wie man hier des öfteren sieht, Wahrnehmungen von Spielerleistungen, passieren hier seeeehr unterschiedlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

tabellarisch ist nicht viel passiert, emotional ist das Ergebnis jedoch eine Katastrophe

Heimspiele abschaffen und Taxis Nachwuchs bleibt hoffentlich Einzelkind, können uns seine Abwesenheit nicht leisten.

Und bitte warum ist es unserer Truppe nicht möglich 2 ansprechende Halbzeiten hinzulegen, warum muss immer eine komplett oarsch sein. zur halbzeit hätt ich das X genommen, nach dem spielverlauf war es im Endeffekt aber wie gewohnt zu wenig. deprimierend.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StepDoWn schrieb vor 5 Stunden:

Dibon hätte mMn vor dem 0:1 schon die Gelbe sehen müssen (läuft Monschein schön von hinten über die Haxn, dass der nicht weiterlaufen kann), durch das Tor hat Schörgenhofer das aber wohl vergessen oder übersehen. Und dann beim nächsten Vergehen geahndet.

.

Taktisches Foul ist (seit dieser Saison mWn.) nur dann gelb, wenn das Foul auch abgepfiffen wird, und nicht Vorteil gegebem wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten:

Taktisches Foul ist (seit dieser Saison mWn.) nur dann gelb, wenn das Foul auch abgepfiffen wird, und nicht Vorteil gegebem wird. 

:lol:, deswegen gabs beim Foul an Badji keine. Danach aber für Dibon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 39 Minuten:

Taktisches Foul ist (seit dieser Saison mWn.) nur dann gelb, wenn das Foul auch abgepfiffen wird, und nicht Vorteil gegebem wird. 

Wie passt dann die doppelte Gelb Rote beim Match Chelsea gegen Ajax rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
18Junior99 schrieb vor 26 Minuten:

Wie passt dann die doppelte Gelb Rote beim Match Chelsea gegen Ajax rein?

War wahrscheinlich kein taktisches Foul, sondern ein rücksichtsloses. Wenn Dibon Monschein hinten reingetreten hätte, hätte es wohl dennoch Gelb gegeben. Nachdem aber Monschein nicht fünfundzwanzig Tode gestorben ist, war da max. eine Berührung, die ihn behindert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hütteldorfer94 schrieb vor 4 Stunden:

Eh. Aber bei "Glaube" schwingt halt immer so ein bisschen mit, dass der Ausgang des Spiels nicht wesentlich von der eigenen Leistung, sondern von Glaube, Hoffnung, Gefühl etc. abhängig ist. Dass Wille und Selbstvetrauen eine Rolle spielen, ist logisch. Aber "Der letzte Glaube fehlte", ist schon eine Aussage, die ich lieber vom Rapidpfarrer als von der Mannschaft hören würde.

so oft wie ich da im forum les dass das stadion schuld is an der heimschwäche fall ich auch vom glauben ab :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Stunden:

Naja vercoachen. Im Grund hast u.a. du genau solch eine "Taktik" von Beginn weg gefordert (ich übrigens auch).

Dass die Spieler dann völlig von der Rolle sind und sich verhalten als wären sie das erste Mal am Fußballplatz (negativ hervorzuheben ist hier ein defensiv und offensiv grauenvoller Grahovac) ist eine andere Sache.

Schon, aber nicht mit Badji als Solospitze und Knasmüllner als Tiefengeber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde:

Taktisches Foul ist (seit dieser Saison mWn.) nur dann gelb, wenn das Foul auch abgepfiffen wird, und nicht Vorteil gegebem wird. 

Nicht gewusst - sinnvoll! :)

 

Adversus schrieb vor einer Stunde:

:lol:, deswegen gabs beim Foul an Badji keine. Danach aber für Dibon.

Darum ging's in erster Linie: mMn hat Schörge beim 0:1 keine Gelbe für Dibon gegeben, obwohl ihm der bei einer sehr vielversprechenden Aktion in die Beine gelaufen ist. Wenn der Vorteil (und das resultierende Tor) aber komplett regelkonform waren, ist mein Geschriebenes natürlich Unsinn. Dann war zumindest eine richtige Schörgenhofer-Aktion im Spiel dabei. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Homegrower schrieb vor 8 Stunden:

Zwecks Elfer, wie Palmer-Brown Badji ummäht vor der Szene der angeblichen tätlichkeit muss ich mir auch noch einmal ansehen.

Stimmt natürlich, ebenfalls absolut grenzwertig. Darauf habe ich gar nicht geachtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.