SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
RapidDevelopment schrieb vor 45 Minuten:

Meiner Meinung nach, hatte man Angst den Hajdari beginnen zu lassen. Das macht mich ein bisschen traurig, denn ein Velimirovic hat auch bei seinem Debüt entsprochen. Und Hajdari hat doch wirklich ordentlich gespielt. Den Jungen will ich öfter sehen.

Wenn ich das richtig verstanden habe (Stream war leider wackelig) hat Kühbauer in der PK nachher gemeint, er hat Hajdari keine 90 Minuten zugetraut, weil er kürzlich noch verletzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Schade, dass Kühbauer sich in HZ1 brutalst verspekuliert hat - kam irgendwie für niemanden so recht überraschend, was es noch seltsamer macht. Das hatte nichts mit Fußball zu tun. Grauenhaft. Die Austria mit ihrer stärksten Leistung in der Saison bis dahin.

Und in der zweiten Halbzeit ein bisserl Ei bewiesen und siehe da, binnen kürzester Zeit hat man den starkgemachten Gegner im Griff gehabt. Wenn wir jetzt noch weniger stümperhaft vor dem Tor agieren würden, könnte man von einem "geil gedrehten" Spiel reden. So bleibt ein beinahe-katastrophal vermurkster Auftritt, wo noch mal alles gut ausgegangen ist. Danke an Richie Strebinger dafür.

 

Wie man allen ernstes über Taxis Abwesenheit maulen/diskutieren kann, entschließt sich meiner Vorstellungskraft. Ich glaub, euch regnets ein bisserl rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten:

Was für eine sexistische Scheiße. Kann das Mädl nicht auch Fußballerin werden?

Gehts Dir noch gut ? Vielleicht solltest mal deine Glubschaugen aufmachen und schauen was ich ein par Posts weiter unten bei @ GrimCvlt Beitrag hinzugefügt hab.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
flanders schrieb vor 51 Minuten:

Wenn Fountas übrigens gespielt hätte und drei 100%ige vergeben hätte weil er mit dem Kopf bei seiner Familie ist, dann wäre Kühbauer dran gewesen wie er den nur aufstellen kann. 

 

Das würde allerdings Badji´s Vorstellung erklären, falls das Kind farbig ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 55 Minuten:

Möchte sehen wenn Ilzer auch 8 Mann fehlen.ob er dann auch Fortschritte machen würde.

Da hast schon recht, aber ich sag dir, Ilzer ist ein guter.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Screenshot_20191208_224742_com.android.chrome.jpg

Die Hirnbefreiten können ja nichts anderes. Wenn's auf den Richtigen treffen, laufend eh wieder wie die Häschen. Ein richtiges MÖCHTEGERNNAZIPACK.

Die gehören mittlerweile überall ausgeschlossen. Bei Austriaspielen einfach keine Awayfans. In ihrer Hütte könnens machen, was sie wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

Was meinst du mit Pech? 

Mir ist schon klar, dass Pech im Abschluss auch mit fehlender Qualität korreliert. Allerdings war der Kopfball aus einer schwierigen Position gut angetragen (da war Lucic grad noch so dran). Und auch der Schuss Richtung langes Eck war sehr knapp (in dem Fall war jedoch der Zug zum Tor etwas stümperhaft). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.