SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Postinho
moerli schrieb vor 17 Minuten:

Stimmt und obwohl wir schlecht waren in HZ 1 hatten wir doch auch noch drei gute Torchancen in HZ 1

In HZ 2 hab ich 8 Topchancen gezählt

Austria hatte in HZ 1 Vier gute Chancen,in HZ 2 eine,nur waren die alle halt auch eher schwer zu machen,100%Topchance haben sie keine vergeben.

Zum zweiten der Kurier  schreibt schon davon über den Nazi Fetzen

du meinst der Schuss von Monschein in der 45. aus 7 Metern war keine Topchance?

Und wir hatten drei Chance vor der Pause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
b3n0$ schrieb vor 25 Minuten:

Man KANN Prioritäten setzen und diese können unterschiedlich sein, er hätte genauso gut einer sein können der sich in der 60. nach zwei Toren bei Zwischenstand 3-1 unter tosendem Applaus in Richtung Spital abseilt. Dann wäre natürlich noch die Sache mit dem Geburtstermin, wo man - sogar bei natürlichen Geburten - einen kleinen Spielraum hat etc.

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Taxi heute eine zu große Vorgabe war. Und das Individuelle hat dem Kollektiv gegenüber den Vortritt bekommen. Müssen wir akzeptieren.

Euda was? haha

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ofla4rocki schrieb vor 15 Minuten:

Zur Aufstellung in HZ1 sag ich lieber nichts. Wobei die Austria zum Teil wirklich stark war. Ilzer wird aus der Truppe noch eine gute Mannschaft machen - man erkennt deutlich Fortschritte. Die „Neuen“ (jung sind sie ja nicht mehr) gefallen gut. Langsam beginnen seine Ideen zu greifen.

Bei Didis Ideen kommen mir leider oft Zweifel. Wie lange arbeitet er jetzt schon mit der Mannschaft? Schatten und Licht, Jekill und Hyde.

Es kann keine Fortschritte geben, Ilzer ist gerade mal bissl mehr als 5 Monate dort und noch dazu mit einem Schweinskader. Wie wir ja lernen durften, dauert es mindestens 2 Jahre, 2 Sommertransferperioden und Gottseidank haben wir da auch die Geduld. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Waldratte schrieb vor einer Stunde:

Man hat eindeutig gesehen, dass Schwab alleine das Spiel nicht gestalten kann. Erst als mit Murg ein zweiter Kreativspieler kam, war man wesentlich besser gestaffelt. Ich hätte mir schon erwartet, dass man bei einem Heimderby etwas offensiver auftritt. Ich kann aber nachvollziehen, dass Kühbauer Murg auf der Bank gelassen hatte, damit er während dem Spiel nachlegen konnte. 

Das Problem in der 1. HZ war, dass Schwab zu offensiv positioniert war. Deshalb konnte er das Spiel nicht wie gewohnt gestalten. Ljubicic und Grahovac können einen Schwab nicht ersetzen. Mit Murg hatte das eher wenig zu tun. Von dem hätte ich mir eigentlich etwas mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

oida kann man bitte aufhören darüber zu diskutieren, ob Taxi bei der Geburt seines Kindes dabei sein soll oder nicht?!? ich hab keine Kinder und trotzdem bin ich mir sicher, dass ich keine Sekunde überlegen würde auch bei an Derby!!! 

So ist es, ein Arbeitgeber der anderes von mir verlangt ist gleich mal Geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Noch keine TV-Bilder gesehen. Unfassbar, dass wir das wieder nicht gewinnen. Was Knasmüllner versemmelt hat ist nicht zu glauben. Hätte uns die Partie und damit den ersten Derbysieg in der offenbar verseuchten Hüttn entscheiden müssen. Für Marek tut's mir auch irgendwie leid. Badji heute eine Farce. Sorry, das alles klingt meinerseits heute wirklich destruktiv. Dass dann noch Taxi hier kritisiert wird, weil er der Geburt seines ersten Kindes beiwohnen will, ist echt der Höhepunkt. Er hat mir auch richtig gefehlt, dennoch: alles richtig gemacht Taxi, Derby hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
futi1899 schrieb vor 15 Minuten:

Wenigstens verfolgt man mit aller Konsequenz eine strikte Linie. Kein Verein in Österreich hat sich öfter von den Naziauswüchsen seiner Fans distanziert als die Austria :davinci:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Mortal Enemy schrieb vor 15 Minuten:

Noch keine TV-Bilder gesehen. Unfassbar, dass wir das wieder nicht gewinnen. Was Knasmüllner versemmelt hat ist nicht zu glauben. Hätte uns die Partie und damit den ersten Derbysieg in der offenbar verseuchten Hüttn entscheiden müssen. Für Marek tut's mir auch irgendwie leid. Badji heute eine Farce. Sorry, das alles klingt meinerseits heute wirklich destruktiv. Dass dann noch Taxi hier kritisiert wird, weil er der Geburt seines ersten Kindes beiwohnen will, ist echt der Höhepunkt. Er hat mir auch richtig gefehlt, dennoch: alles richtig gemacht Taxi, Derby hin oder her.

Ich bin grundsätzlich kein großer Fan von Badji - heute war das allerdings in Ordnung, Badji hat einige Bälle behauptet und sich paar mal gut durchgesetzt. Er hatte zudem 2 mal Pech im Anschluss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Und wenns ein Bursch geworden ist, dann wird er kicken können (Schnelligkeit ist mMn angeboren) und ist schon in unserer Bringschuld :D, wenns a Mädl is, dann darf sie sich später einmal gerne an guten Kicker anlachen, der uns dann weiterhilft. ;). Alles gute dem TAXI, natürlich !

Was für eine sexistische Scheiße. Kann das Mädl nicht auch Fußballerin werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.