SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Picard schrieb Gerade eben:

Bauch einziehen ein paar Stunden, geht scho!

:lol:

Man kann eine natürliche Geburt problemlos etwas früher einleiten oder mit Wehenhemmern hinauszögern.
Operative Geburten sind sowieso klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Hab mir grad die Wiederholung angeschaut. Wie da Knasmüllner auf Arase abspielen soll versteh ich nicht. Der ist doch auch von einem Austrianer zugedeckt. Zumindest wenn das die Szene ist die hier alle meinen.

Und wenn er abspielt und der Ball wird abgefangen schreiben wieder alle davon dass wir keine Abschlüsse suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 51 Minuten:

Und wenns ein Bursch geworden ist, dann wird er kicken können (Schnelligkeit ist mMn angeboren) und ist schon in unserer Bringschuld :D, wenns a Mädl is, dann darf sie sich später einmal gerne an guten Kicker anlachen, der uns dann weiterhilft. ;). Alles gute dem TAXI, natürlich !

Ist ein Bub Taxi 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zur Aufstellung in HZ1 sag ich lieber nichts. Wobei die Austria zum Teil wirklich stark war. Ilzer wird aus der Truppe noch eine gute Mannschaft machen - man erkennt deutlich Fortschritte. Die „Neuen“ (jung sind sie ja nicht mehr) gefallen gut. Langsam beginnen seine Ideen zu greifen.

Bei Didis Ideen kommen mir leider oft Zweifel. Wie lange arbeitet er jetzt schon mit der Mannschaft? Schatten und Licht, Jekill und Hyde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schimli schrieb vor 46 Minuten:

Gerade bei der war a) der Pass in den Rücken, den kann er sich mitnehmen wie er will, das Tempo war schon raus als der Ball bei ihm landete und b) hätte der auf die andere Seite zu Arase gemusst.

Schreib ich eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sehr verrücktes spiel! erste halbzeit ziemlich unterlegen und zweite halbzeit dann top!

bitter, dass wir in der 2.hz so viele riesenchancen liegen lassen haben.

im normalfall musst du dieses spiel mit den chancen am ende dann noch gewinnen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie vor dem Spiel gesagt, Arase ist m.E. absolut kein AV, jedenfalls hat er noch absolut keinen Plan, wie er sich auf dem Feld auf dieser Position verhalten soll. Das war auch bei beiden Toren gut zu sehen. Als er dann wieder vorne spielen durfte, hat er wieder gut funktioniert. 

Vielleicht ist heute auch endgültig durchgesickert, dass wir gegen eine gleichwertige oder schwächere Mannschaft keine 5er Kette mehr spielen sollten, weils einfach nicht funktioniert.  

Meiner Meinung nach, hatte man Angst den Hajdari beginnen zu lassen. Das macht mich ein bisschen traurig, denn ein Velimirovic hat auch bei seinem Debüt entsprochen. Und Hajdari hat doch wirklich ordentlich gespielt. Den Jungen will ich öfter sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ofla4rocki schrieb vor 8 Minuten:

Zur Aufstellung in HZ1 sag ich lieber nichts. Wobei die Austria zum Teil wirklich stark war. Ilzer wird aus der Truppe noch eine gute Mannschaft machen - man erkennt deutlich Fortschritte. Die „Neuen“ (jung sind sie ja nicht mehr) gefallen gut. Langsam beginnen seine Ideen zu greifen.

Bei Didis Ideen kommen mir leider oft Zweifel. Wie lange arbeitet er jetzt schon mit der Mannschaft? Schatten und Licht, Jekill und Hyde.

Möchte sehen wenn Ilzer auch 8 Mann fehlen.ob er dann auch Fortschritte machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.