SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
GRENDEL schrieb vor 7 Minuten:

Aufgrund der Abwesenheit vom Taxi sind wir aber heut definitiv nicht gescheitert. Chancen waren genug da, die darf man halt nicht so peinlich verscheissen.

Und genau bei den Chancen hätten wir Taxi gebraucht. Ich bin ihm aber heute nicht böse, da man hier einfach Prioritäten setzten muss auch wenns für uns schade ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
homer86 schrieb vor 2 Minuten:

Und genau bei den Chancen hätten wir Taxi gebraucht. Ich bin ihm aber heute nicht böse, da man hier einfach Prioritäten setzten muss auch wenns für uns schade ist.

Ich finde auch, dass genau Fountas der Grund war, warum wir nicht gewonnen haben. Er ist der Einzige, der halbwegs zuverlässig netzt, wenn er Chancen vorfindet. Sinnbildlich haben zwei defensive Mittelfeldspieler heute unsere Tore geschossen, das OM und unser "Stürmer" waren katastrophal in der Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 55 Minuten:

Viel zu wenig - wie so oft zu Hause.

Immerhin die Niederlage verhindert, und am Ende hätte man mit (wie so oft) einer halbwegs brauchbaren Halbzeit noch die Scharte ausmerzen können. Leider an der eigenen Unfähigkeit gescheitert. 

Schön, dass dieses Schweinsjahr vorbei ist. 7 Siege aus 18 Spielen (davon die Hälfte im UPO bzw. PlayOff) sind einer Rapid höchst unwürdig. Wär dann super, wenn es statt Worthülsen irgendwann wieder mal eine "leiwande" Rapid auf dem Platz gibt. Aber vielleicht 2020. Neues Jahr, neues Glück...

Klar ist die Heimbilanz eher sehr schlecht.

Aber Ehrlich

Bei den restlichen 5 Spielen trotz Heimrecht von Sturm und RBS insgesamt ca. 23500 Zuschauer.

Bei uns 26100

Wenn man sich die Spiele anschaut wie zum Beispiel in Mattersburg vor nicht mal 2000 Zuschauern und trostloser Stimmung glaub ich schon das sich ein jeder Gegner Freud bei uns zu Spielen und ist doppelt bis dreifach Motiviert,natürlich sind die Violetten da nicht anders,die haben heute ihr bestes Spiel gemacht,sagt selbst Ilzer seit er Trainer ist.

Schwab sagte es richtig, man muss so einen Leistung wie in HZ 2 eben über 60-70 Minuten bringen und nicht nur eine HZ dann Gewinnt man auch diese Spiele,egal wie Motiviert der Gegner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auch wenn einige schon vor dem Spiel gesehen haben, es wird ne Niederlage, kein Fountas,.. diese Aufstellung,... war es ( für mich halt ) ein sehr gutes Spiel! 

1. Halbzeit Austria leider verdient geführt, Sonnleitner auf der Linie gerettet,....

2. Halbzeit zum verdienten Ausgleich gekommen, und man hatte noch einige Chancen sogar für die Führung! 

Klar war die erste Halbzeit nicht gut, hat man aber in der Halbzeit genau richtig reagiert! 

der Seitenhieb Richtung Krankl passt, vielleicht einfach mal ein Zeichen setzen, dass es keinen interessiert, ob Bruckner nun sein Präsident sei, oder nicht! Manchmal wäre es kluger, weniger zu sagen.

Choreo Mega, Stimmung Top! 
auch einfach mal paar lobende Worte: rundherum passte alles, Karte aufladen, Service beim Bier und Essen ( waren richtig schnell ), 

nichts desto trotz, es war ein geiles Spiel! 
Danke 
1. Wiener Derby: Check :super:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Schörgenhofer mal wieder Schörgenhofer. Dibon bekommt gelb, aber als Badji zuvor gefoult wurde gabs freilich keine gelbe Karte. :lol:

Das unentschieden ist definitiv zu wenig, allein anhand der Chancen gegen Ende hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
homer86 schrieb Gerade eben:

Und genau bei den Chancen hätten wir Taxi gebraucht. Ich bin ihm aber heute nicht böse, da man hier einfach Prioritäten setzten muss auch wenns für uns schade ist.

Man KANN Prioritäten setzen und diese können unterschiedlich sein, er hätte genauso gut einer sein können der sich in der 60. nach zwei Toren bei Zwischenstand 3-1 unter tosendem Applaus in Richtung Spital abseilt. Dann wäre natürlich noch die Sache mit dem Geburtstermin, wo man - sogar bei natürlichen Geburten - einen kleinen Spielraum hat etc.

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Taxi heute eine zu große Vorgabe war. Und das Individuelle hat dem Kollektiv gegenüber den Vortritt bekommen. Müssen wir akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
b3n0$ schrieb vor 2 Minuten:

Man KANN Prioritäten setzen und diese können unterschiedlich sein, er hätte genauso gut einer sein können der sich in der 60. nach zwei Toren bei Zwischenstand 3-1 unter tosendem Applaus in Richtung Spital abseilt. Dann wäre natürlich noch die Sache mit dem Geburtstermin, wo man - sogar bei natürlichen Geburten - einen kleinen Spielraum hat etc.

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Taxi heute eine zu große Vorgabe war. Und das Individuelle hat dem Kollektiv gegenüber den Vortritt bekommen. Müssen wir akzeptieren.

Welchen Spielraum bitte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Das unentschieden ist definitiv zu wenig, allein anhand der Chancen gegen Ende hin.

Die Austria hatte die Chancen in Halbzeit 1. Da hat uns Strebinger gerettet damit wir nicht mit 1:3 oder 1:4 in die Pause reingehen. 

Daher X mMn in Ordnung, weh tut nur dass wir den Sieg vor Augen gehabt haben. Der Austria Tormann hat aber auch gut gehalten. Trotzdem muss da mindestens einer rein. Schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 58 Minuten:

10 Minuten Fußball in der ersten Halbzeit, 40 in der zweiten.

Die Raumaufteilung in der ersten Halbzeit war ein Witz wie auch schon die Aufstellung, im Mittelfeld hatte die Austria viel zu viel Platz und eine ordentlich Ballfettn.

Nach der Pause war das ansehnlich und mit bums nach vorne, mit einem Stürmer hätten wir die Partie auch noch gewonnen.

So haben wir noch einen Punkt gewonnen und können wohl mit dem Remis besser leben als die Austria.

Der gratuliere ich übrigens zum 90 Minuten hängenden ust Fetzen. Braune Heisln.

Stimmt und obwohl wir schlecht waren in HZ 1 hatten wir doch auch noch drei gute Torchancen in HZ 1

In HZ 2 hab ich 8 Topchancen gezählt

Austria hatte in HZ 1 Vier gute Chancen,in HZ 2 eine,nur waren die alle halt auch eher schwer zu machen,100%Topchance haben sie keine vergeben.

Zum zweiten der Kurier  schreibt schon davon über den Nazi Fetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.