SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Btw der Schiri heute mit viel zu wenigen Karten. Auf beiden Seiten gab es da ein paar gelbwürdige Fouls.

Badji ganz ok, vorm Tor halt zu zögerlich. Richtig deplaziert in der ersten HZ Arase rechts hinten, ist aber nicht seine Schuld. Und Grahovac hat einfach kein Auge für Pässe, die gute Aktionen öffnen können. Alles in allem wars heute ok, nicht mehr und nicht weniger.

Der spiel von 10 Pässen 9 zurück,dazu war er in der Defensive heute irgendwo.

Wenn Veli Fit ist wird er wenig bis gar nicht spielen und das ist gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dass Kühbauer über Taxis Entscheidung wenig erfreut war hat er aber im Sky Interview vor dem Match nicht wirklich verbergen können. Das war halt wohl auch eher kurzfristig und mit Taxi hätte er halt mehr Möglichkeiten gehabt. 
 

Verständlich ist es aus Taxis Sicht allemal, es gibt wohl nichts schöneres als mit seiner Frau die ersten Minuten mit dem Neugeborenen zu verbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
hereiam schrieb Gerade eben:

Verständlich ist es aus Taxis Sicht allemal, es gibt wohl nichts schöneres als mit seiner Frau die ersten Minuten mit dem Neugeborenen zu verbringen. 

Sie hätte das Kind auch am Spielfeld zur Welt bringen können.. :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Man hat eindeutig gesehen, dass Schwab alleine das Spiel nicht gestalten kann. Erst als mit Murg ein zweiter Kreativspieler kam, war man wesentlich besser gestaffelt. Ich hätte mir schon erwartet, dass man bei einem Heimderby etwas offensiver auftritt. Ich kann aber nachvollziehen, dass Kühbauer Murg auf der Bank gelassen hatte, damit er während dem Spiel nachlegen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
harry1312 schrieb vor 30 Minuten:

Violette Hurnkinder haben scheinbar gerade eine U-Bahn voller Normalos attackiert. Ganze harte Jungs, die violette Nazibrut. 

woher hast das? Diese Austria Nazi Scheisse geht mir ordentlich auf die Nerven.

Picard schrieb vor 1 Minute:

Sie hätte das Kind auch am Spielfeld zur Welt bringen können.. :=

 

war eh der Teamarzt anwesend ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

 

war eh der Teamarzt anwesend ?

Lieber nicht, sonst kommt das Kind mit einem Kreuzbandriss auf die Welt und lernt erst mit 3 gehen. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Picard schrieb vor 10 Minuten:

Sie hätte das Kind auch am Spielfeld zur Welt bringen können.. :=

Da Oide Bimbo schrieb vor 8 Minuten:

war eh der Teamarzt anwesend ?

Bei unserer medizinischen Abteilung zieht sich das Kind bei der Geburt eine Muskel- oder Bänderverletzung zu. (und fällt mehrere Monate aus)

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Und wenns ein Bursch geworden ist, dann wird er kicken können (Schnelligkeit ist mMn angeboren) und ist schon in unserer Bringschuld :D, wenns a Mädl is, dann darf sie sich später einmal gerne an guten Kicker anlachen, der uns dann weiterhilft. ;). Alles gute dem TAXI, natürlich !

Wenn das ein Bub geworden ist, muss der mal fix Dionys heißen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
schimli schrieb Gerade eben:

Bei unserer medizinischen Abteilung zieht sich das Kind bei der Geburt eine Muskel- oder Bänderverletzung zu.

zwa Deppen, siehe oben.. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb vor einer Stunde:

Wir brauchen vorne einen, der die Dinger reinhaut. Nicht Alleinunterhalter Fountas, sondern dazu. Basta. Kitagawa haben wir zu wenig gesehen, deshalb gilt das Gesagte mit Vorbehalt. 

Zweite Halbzeit war richtig stark, erste ein Witz.

Wenn man dreimal aufs Tor zurennt und keinen davon reinmacht, braucht man sich nicht zu wundern, wenn kein Sieg rausschaut. 

 

Knasi muss dem TW nicht anschießen wo er alleine auf diesen zu läuft,er hat drei Möglichkeiten also eigentlich vier.

Er Überspielt den TW

Er Überhebt den TW

Er spielt zum blanken Arase

Er schießt und das war halt falsch

Beim Stanglpass von Ullmann muss er reinrutschen zum Ball und nicht auslaufen

Die dritte war die schwerste von den 100%,da hat der TW gut zugemacht.

Auch Murg hatte zwei Chancen

Badji hatte auch drei und das alles in HZ 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
hereiam schrieb vor 12 Minuten:

Dass Kühbauer über Taxis Entscheidung wenig erfreut war hat er aber im Sky Interview vor dem Match nicht wirklich verbergen können. Das war halt wohl auch eher kurzfristig und mit Taxi hätte er halt mehr Möglichkeiten gehabt. 
 

Verständlich ist es aus Taxis Sicht allemal, es gibt wohl nichts schöneres als mit seiner Frau die ersten Minuten mit dem Neugeborenen zu verbringen. 

Aufgrund der Abwesenheit vom Taxi sind wir aber heut definitiv nicht gescheitert. Chancen waren genug da, die darf man halt nicht so peinlich verscheissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich kann mit dem X irgendwie leben, nur eines frage ich mich schon: wann darf Demir sein Debut geben. Er wird gefeiert als Toptalent aber kommt selbst bei unseren vielen Ausfällen nicht zum Zug, während anderw Youngster vor ihm schon ins kalte Wasser geworfen wurde - verstehe ich nicht ganz, speziell in einem Spiel wie heute wo der Spielwitz deutlich gefehlt hat in HZ1 hätte ich eigentlich schon mit ihm gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
b3n0$ schrieb vor 32 Minuten:

Vor allem wo man(n) bei der Geburt sowieso nur daneben steht und sich beim ersten Anblick des Kindes bestenfalls in Glück wähnt aber gleichzeitig angeekelt anspeibt.

Also das war der mit Abstand größte Blödsinn den ich heute gelesen oder gehört habe. Dagegen sind die Aussagen von Lucic oder Krankl ja wahre Geistesblitze.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.