SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
RapidPatriot schrieb vor einer Stunde:

Maddäus meint, dass der Schiri Angst gehabt hätte, eine Rote im Rapid Stadion zu geben. Richtiger Idiot, stichelt so die Schiris an, in Zukunft extra streng zu sein um ja nicht als "weich" zu gelten. Redet der eig nur scheiße? 

Er meinte auch das die drei "Jungen" der Austria unter 20 sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
scorponok schrieb vor 10 Minuten:

Bei solch komplett jenseitigen Aussagen wird einem dann auch klar, warum es Leute gibt, die Ihre eigenen Babys krankenhausreif oder leider noch schlimmer schütteln. Da fehlen einem die Worte, ich hoffe du entscheidest dich zum Wohle der Allgemeinheit für eine Vasoresektion. So was gestörtes hab ich noch selten gelesen. Vollkoffer, echt!

Geh bitte, man kann ein sehr guter Vater sein, auch ohne bei der Geburt im Wege gestanden zu sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapid-Gustl schrieb vor 22 Minuten:

Krankl war ein Stürmer von Weltformat. Was er jedoch als Trainer und Sportdirektor in einer Person mit Rapid aufführte, spottet jeder Beschreibung: sportlich trotz Topkadern null erreicht (blamable Cupfinal-Niederlage gegen 2. Ligisten Stockerau inklusive), einen Scherbenhaufen hinterlassen mit 120 Mio. Schulden, fast bankrott … Ich würde an seiner Stelle lieber ganz den Mund halten. 

Wann war Krankl jemals Sportdirektor ? Ich kann mich an vieles erinnern aber das ist mir nicht in Erinnerung. Du kannst ja dem Hansi Bua vieles nachsagen, aber daß er bei Rapid jemals Geld-Entscheidungen getroffen hat, das wage ich schwer zu bezweifeln. Aber gut, wenns grad passt kannst ja draufhauen.

Eigentlich traurig, jeden Satz vom Krankl immer auf die Waagschale zu legen. Warum eigentlich ? Der ist doch nur Sportkommentator und steht zu seiner Meinung. Was kann er dafür wenn ihm die Sky-Tussi solche provokanten Fragen stellt. Was hat er gesagt ?  Der Bruckner war nie und wird nie sein Präse. Was ist daran bitte so schlimm ? Dem Bruckner wird die Meinung vom Krankl am A vorbeigehen und gut is.

Zum Spiel: Es war spannend und eines Derby würdig. Die Austria hat uns in Hälfte 1 schwindelig gespielt. Ich fand es auch ok, daß Didi erst in der Halbzeit umgestellt hat. Alles andere wäre sich zeitlich nicht ausgegangen - es sei denn er hätte das Problem bereits in den ersten 10 Minuten erkannt. Da war das Spiel aber noch ziemlich ausgeglichen.

Wir hätten auch mit der Scheiß HZ1 das Spiel gewinnen können. Wir hatten genug Zeit aber leider nicht das Glück, dafür hatten wir aber in HZ1 dieses Glück, somit sei den Violetten dieser Punkt vergönnt.

Badji ist ein Kopfballstürmer, kriegt aber kaum brauchbare Kopfbälle. Spielerisch ist er leider nicht zu gebrauchen. Als Mittelstürmer nicht direkt auf den Tormann zulaufen sondern die Seite suchen, das ist schon extrem. Das macht normal ein AV wenn er anschließend Flanken will. Aber ok, er ist nunmal da.

Die erste Chance vom Knasmüllner so knapp vor dem Tormann war aus meiner Sicht maximal eine 10% Chance. Da mußt schon ein Superstürmer sein um den zu treffen. Bei der zweiten Chance hätte er lupfen müssen, das wird er sich danach auch gedacht haben. Er ist halt kein Stürmer.

Insgesamt war dieses X der Ausgang mit der höchsten Wahrscheinlichkeit, somit für mich keine Überraschung. Überraschend war die technische Klasse der jungen Austrianer. Respekt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rasko schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, man kann ein sehr guter Vater sein, auch ohne bei der Geburt im Wege gestanden zu sein.

Vor allem wo man(n) bei der Geburt sowieso nur daneben steht und sich beim ersten Anblick des Kindes bestenfalls in Glück wähnt aber gleichzeitig angeekelt anspeibt.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
b3n0$ schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem wo man(n) bei der Geburt sowieso nur daneben steht und sich beim ersten Anblick des Kindes bestenfalls in Glück wähnt aber gleichzeitig angeekelt anspeibt.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Und wenns ein Bursch geworden ist, dann wird er kicken können (Schnelligkeit ist mMn angeboren) und ist schon in unserer Bringschuld :D, wenns a Mädl is, dann darf sie sich später einmal gerne an guten Kicker anlachen, der uns dann weiterhilft. ;). Alles gute dem TAXI, natürlich !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
anakinho schrieb vor 12 Minuten:

Wer war die "Malerpartie" die in der Pause ins Klo gerannt sind und ihre CSI Anzüge ausgezogen haben?bzw was haben sie vorher gemacht? U sorry falls das schon besprochen wurde, kann den Threads erst später lesen.

Die Anzüge wurden in der Halbzeit aufgrund der intensiven Pyroshow angezogen. Wer das war? Kein bestimmter FC, sondern Leute der Szene querfeldein.

bearbeitet von WienerXI
Besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor einer Stunde:

In der ersten Hälfte war Badji mit Schwab noch der Beste, in der zweiten Hälfte war das schon sehr harte Kost. Er bemüht sich ja, aber es wirkt so als ob sein natürlicher Leistungsplafond einfach unter Rapid liegt

Alles richtig.

Schade das sich Didi nicht traute den Demir statt Badji die letzten 10-15 Minuten zu bringen.

Ja er ist Körperlich noch nicht so weit,aber die Austrianer gingen am Zahnfleisch und das hätte es ausgeglichen,die Chancen die Badji hatte macht wohl Demir,alleine schon weil er sich den Ball in die richtige Richtung mitnehmen kann.

Besonders die letzte Chance nach Pass von Knasi ( wobei der zur Arase besser gewesen wäre) nimmt er Tempo raus und den Ball mal wieder schlecht mit,möchte nicht wissen ob den Demir nicht macht,erstens ist er ein linker und zweitens spielt er dann auch noch zu den blanken Arase ab wenn er nicht selbst abschließt.

pironi schrieb vor 1 Stunde:

Ja, klares Hands. 

Nein Oberarm ;) also noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Und wenns ein Bursch geworden ist, dann wird er kicken können (Schnelligkeit ist mMn angeboren) und ist schon in unserer Bringschuld, wenns a Mädl is, dann darf sie sich später einmal gerne an guten Kicker anlachen, der uns dann weiterhilft. :D Alles gute dem TAXI, natürlich !

Oder einfach im bis dahin gegründeten Frauenteam spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv: 

- Austria im UPO 

- Mentalität, 2x ausgleichen und dann dominieren ist nicht selbstverständlich.

- Junge Spieler wieder sehr stark

- Kondition sehr ordentlich, Austria nach 60 min stehend ko, bei uns kein Unterschied bemerkbar

Negativ: 

- Passicherheit in der ersten Hälfte, da sieht man, dass das System nicht geeignet ist, einem Rückstand hinterherzulaufen 

- der Rest der ersten Hälfte

- Chancenauswertung

- Stimmung im Block echt dünn für ein Derby

- Badji hat echt eine Blockade im Kopf, er läuft gut, aber er macht den Sack einfach nicht zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Besonders die letzte Chance nach Pass von Knasi ( wobei der zur Arase besser gewesen wäre) nimmt er Tempo raus und den Ball mal wieder schlecht mit,möchte nicht wissen ob den Demir nicht macht,erstens ist er ein linker und zweitens spielt er dann auch noch zu den blanken Arase ab wenn er nicht selbst abschließt.

Gerade bei der war a) der Pass in den Rücken, den kann er sich mitnehmen wie er will, das Tempo war schon raus als der Ball bei ihm landete und b) hätte der auf die andere Seite zu Arase gemusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.