SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Also nach der zsfg:

 

-klares Hand von Monschein vorm

1:0 und davor 2 mal richtig ballgluck für die Austria 

- solche Top Chancen waren das fur Austria in hz 1 auch nicht mehr, außer den einen strangler den Strebinger grandios hält.

-Badji nach der zsfg richtig gut...hatte jetzt auch nicht die mega 100%ige... (das sieht bei Knasi anders aus...)

- rot war das im Leben nicht bei Badji... das war ein Bein weg schieben, kein Tritt :facepalm:

im Endeffekt am Ende sicher den Sieg vergeigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1899% BornGreen schrieb vor 15 Minuten:

Also... jeder der einen millimeter menschlichkeit in sich trägt, freut sich für einen werdenden vater und ende. 
wie kann man da drauf kommen das man jemanden das wichtigste erlebnis im gesamten leben vorenthält, wegen einem spiel... haha das kann garnicht dein ernst sein. Ich kenn dich zwar nicht aber das kann nur ironisch gemeint sein. 
wenn nicht... phu dann hast echt verloren im leben. Ich glaub minusmensch heisst sowas.

 

wie gesagt ich gehe aber davon aus das du spass machst. Oder ein kind bist und noch keines hast

Für dich vielleicht, nicht für die Allgemeinheit. Bitte sei vorsichtig mit pauschalen Aussagen betreffend persönlicher Angelegenheiten wie dieser, das ist wirklich ungut. Für andere Menschen ist die Geburt eines Kindes wiederum eine mittlere Katastrophe (weil ungewollt, weil kein Geld, weil eh schon 5 Kinder, weil Arbeit futsch etc.) oder etwas anderes nimmt die Rolle des wichtigsten Elements im Leben ein, z.B. eine überstandene Krebskrankheit, durch die das eigene Leben - und das ist mMn das wertvollste, denn davon hat man definitiv nur eines - fortgeführt werden kann.
Wie gesagt, ist eine Frage der Mentalität des Spielers. Wenn ein Spieler unbedingt bei der Geburt dabei sein will, muss man ihn eben gehen lassen. Kenne Fountas persönlich halt nicht um das richtig einzuschätzen.

Ich will nicht wissen, wie viele von denen, die jetzt sagen "das ist doch eh klar!" hier gejubelt und Respekt gezollt hätten, wenn Fountas heute am Platz gestanden wäre. Ein "echta Rapidla" halt, nicht wahr? ;)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

1. Da war mehr drinnen, erste Halbzeit gar nichts, aber mit 2:2 können wir leben. Die Brut wohl nicht. Denen schwimmen die Felle davon...

2. Würde mich nicht wundern wenn sich Strebinger bald in einer Topliga wiederfindet. Unglaublich die Saves...

3. Super Partie vom Schwab

4. Badji wieder eine herbe Enttäuschung...

5. Knasi, Stefan einfach unkonzentriert über die ganze Partie hinweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Jetzt nochmal im TV angeschaut, das war eine klare Tätlichkeit von Badji. Und warum er bei seiner Chance eher Richtung Cornerfahne als zum Tor rennt, weiß wohl auch nur er selber

Das seh ich anders...weil der den Fuß weg zieht und nicht irgendwohin tritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich hoffe Didi hat heute was gelernt, das Badji Foul war klar rot, da gibts für mich nix zu diskutieren, zudem hat er leider keinen Zug zum Tor, 1HZ grausam, 2 HZ sehr stark, letztendlich hätte es Knasmüllner entscheiden müssen. Zwei Dinge noch, Fountas Entscheidung akzeptiere ich, (SHFG hätte halt gekickt da bin ich mir ziemlich sicher) und bezüglich Krankl, ja langsam wirds nach meinem Geschmack peinlich. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. HZ total vercoacht das war gar nichts, da hält uns Richie im Spiel

2. HZ klar besser und verdient ausgeglichen. Haidari der nächste der eine absolute Talentprobe abgibt! Knasi muss das normal im Alleingang entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Sorry aber hab die szene grad gesehen. Wo bitte siehst du das der den fuß weg zieht???

Is ne klare rote wegen tätlichkeit.

Sagte ich ja...im Video.

da war kein aktiver tritt...und dann windet sich der austrianer halt Spektakulär, ohne irgendwie getroffen worden zu sein...

 

...ja bei Tätlichkeit wurde die Absicht reichen,  fur mich ist da aber keine Absicht den Gegner zu treten zu erkennen 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b3n0$ schrieb vor 49 Minuten:

Ist im Spital bei der Geburt seines Kindes. Für mich zwar kein Grund ein wichtiges Derby auszulassen - seine Anwesenheit im Spital begünstigt den Ausgang ja nicht - aber bitte.

Ich find das von Rapid schwer in Ordnung dass er das Spiel wegen der Geburt seines ersten Kindes sausen lassen darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir brauchen vorne einen, der die Dinger reinhaut. Nicht Alleinunterhalter Fountas, sondern dazu. Basta. Kitagawa haben wir zu wenig gesehen, deshalb gilt das Gesagte mit Vorbehalt. 

Zweite Halbzeit war richtig stark, erste ein Witz.

Wenn man dreimal aufs Tor zurennt und keinen davon reinmacht, braucht man sich nicht zu wundern, wenn kein Sieg rausschaut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.