SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

In der ersten Hälfte war Badji mit Schwab noch der Beste, in der zweiten Hälfte war das schon sehr harte Kost. Er bemüht sich ja, aber es wirkt so als ob sein natürlicher Leistungsplafond einfach unter Rapid liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grandioser Oaschkick wieder in da Hälfte 1, wenns da 1:4 steht passts auch. Badji der Antikicker hat noch Glück, dass er ned rot sieht. 

Wie man dann in Hälfte 2 ned gewinnen kann, unfassbar. Knasi und Badji waren Chancentode. 

Lob an Richie und an die Torschützen Schwab + Dejan, super Tore. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Monschein hätte sich die Dusche auch verdient gehabt. Matthäus ist in einer geistigen Liga mit Krankl! 

Hat ja genauso wie Krankl nach dem Karriereende nix mehr auf die Reihe bekommen. Zufall ist das keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tribal schrieb vor 1 Minute:

In der ersten Hälfte war Badji mit Schwab noch der Beste, in der zweiten Hälfte war das schon sehr harte Kost. Er bemüht sich ja, aber es wirkt so als ob sein natürlicher Leistungsplafond einfach unter Rapid liegt

"Er bemüht sich".... "Er bemüht sich" ist aber einfach zu wenig. Aus technischer Sicht fehlen ihm einfach oft die Basics. Und als Torjäger hat er sich bislang auch nicht gerade herausgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrimCvlt schrieb Gerade eben:

Laut Kühbauer hat er die Probleme mit dem System schon in der 30. erkannt, aber aufgrund unserer Verletzungshistorie in den letzten Spielen nicht unterm Spiel so früh zweimal wechseln wollen.

Vlt. Von anfang an nicht so aufstellen?! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Verstehe die Aufregung rund um die Badji-"Tätlichkeit" kein bisschen. Der schiebt sein Bein ein bisschen auf die Seite, das ist genau gar nix. Peinlich, wenn man sich da so wälzt - da ist jedes auf den Fuß steigen im Getümmel vor einem Corner mehr Tätlichkeit. Sicheres Zeichen, dass ich recht habe? Toni Pfeffer hat eine klare rote Karte gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b3n0$ schrieb vor 16 Minuten:

Ist im Spital bei der Geburt seines Kindes. Für mich zwar kein Grund ein wichtiges Derby auszulassen - seine Anwesenheit im Spital begünstigt den Ausgang ja nicht - aber bitte.

Alter bei dir ist im Leben auch vieles schiefgelaufen oder?:facepalm: dümmer geht's nimmer wenn du das ernst meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Verstehe die Aufregung rund um die Badji-"Tätlichkeit" kein bisschen. Der schiebt sein Bein ein bisschen auf die Seite, das ist genau gar nix. Peinlich, wenn man sich da so wälzt - da ist jedes auf den Fuß steigen im Getümmel vor einem Corner mehr Tätlichkeit. Sicheres Zeichen, dass ich recht habe? Toni Pfeffer hat eine klare rote Karte gesehen.

Aus Stadionsicht ganz klar getreten und somit eig rot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1899% BornGreen schrieb vor 14 Minuten:

Dein ernst oder getrolle?

gibt es irgendetwas wichtigeres auf dieser welt?

hast du kinder?

Pauschale Aussagen betreffend "Wichtigkeit im Leben" sind grundsätzlich zu hinterfragen, deshalb gehe ich mal darauf nicht ein. ;) 
Taxi ist aktuell unser einziger (!) brauchbarer Stürmer und steht bei uns unter Vertrag, für sein Gehalt Leistungen zu erbringen. Wenn es um die goldene Ananas geht, soll er bitte ruhig ins Spital, ist doch klar, aber bei einem Derby sollte das keine Selbstverständlichkeit sein.
Das Problem ist halt auch, wenn der Trainer sagt "Du spielst heute, wir brauchen dich unbedingt!" und TF will aber ins Spital, trabt er womöglich noch beleidigt am Platz herum und tut erst recht nichts. Man hat somit nicht wirklich eine Wahl, wenn er bei der Geburt live dabei sein will (auch wenn er, wie gesagt, sowieso nicht aktiv eingreifen kann).

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrimCvlt schrieb Gerade eben:

Laut Kühbauer hat er die Probleme mit dem System schon in der 30. erkannt, aber aufgrund unserer Verletzungshistorie in den letzten Spielen nicht unterm Spiel so früh zweimal wechseln wollen.

Unfassbar :facepalm:

Hajdari bitte gegen die admira wieder bringen, gefällt mir extrem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Laut Kühbauer hat er die Probleme mit dem System schon in der 30. erkannt, aber aufgrund unserer Verletzungshistorie in den letzten Spielen nicht unterm Spiel so früh zweimal wechseln wollen.

Das ist dann aber schon nachvollziehbar. Einerseits aufgrund der Verletzungen, andererseits aber auch, weil er damit sinnloserweise Chaos anrichten würde, ohne in der Kürze noch irgendeinen positiven Effekt zu erreichen. Wenn er in der 30. Minute umstellen möchte, muss er die Spieler einmal aufwärmen schicken. Bis sie dann tatsächlich am Feld stehen, sind wir um Minute 40. Und dann muss Kühbauer auch erst die Systemumstellung veranlassen. Das funktioniert in der Pause besser und ruhiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.