SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

die erste hälfte war nix und die ideen vom kühbauer sind nicht aufgegangen. dafür hatte man in der zweiten hz genug chancen um diese partie zu entscheiden. mit dem punkt kann ich aber trotzdem leben, denn in der ersten hz hat uns strebinger gerettet ähnlich wie die austria durch deren torhüter gerettet wurde. insgesamt war rapid den deut besser, aber der punkt ist nicht unverdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ja, kompletter Irrsinn, dass Didi in der ersten Hälfte das spielen lassen wollte, was gegen LASK sehr gut funktioniert hat und nicht gleich im Derby mit dem nächsten Debütanten begonnen hat...

Aber klar ist auch: sobald das entsprechende Personal wieder da ist, muss die Viererkette unser Standard sein - und das 3-5-2 unsere Formation für spezielle Spiele.

Ansonsten: ein insgesamt gesehen gutes Derby.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Erste Hälfte komplett falsch aufgestellt und nur mit Glück und Strebinger nicht schon massiv hinten.

Zweite Hälfte dann endlich umgestellt und am eigenen Unvermögen gescheitert.

Badji fehlt halt leider wirklich technisch das Rüstzeug für einen guten Stürmer.

 

Das nächste Mal bitte schön ingame früher reagieren und nicht das Spiel vor der Halbzeit verlieren.

Gerne dürfen auch alle Spieler das Hirn einschalten und im Zweikampf auch den Kampf wörtlich nehmen.

Somit 2 verlorene Punkte Mal wieder dabei, diesmal ist aber die Mannschaft nicht alleine schuld sondern die erste Halbzeit geht auch auf Didis Kappe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
PeFe schrieb Gerade eben:

Ich hoffe sehr, dass war das letzte Spiel von badji für uns. 

Bitte darum. Selten einen limitierten Stürmer gesehen.

Danke Fredi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.