SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Gut, ob der ersten Hälfte müsste man mit dem Punkt sehr zufrieden sein, andererseits waren zum einen die Chancen da, das ganze tatsächlich umzudrehen. Und die Frage bleibt, warum musste wieder so eine erste Halbzeit sein?

In Sachen Moral gibt es der Mannschaft nichts vorzuwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

0 DERBYSIEGE IM NEUEN STADION

kann es sein, dass rapid bis jetzt immer 2 klassen besser gespielt hat, nachdem man von 3er auf 4er kette umgestellt hat?

no taxi, no party...... er ist einfach unser einziger knipser diese saison....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich habe zwar vor dem Spiel gesagt, ich wäre mit einem Remis zufrieden, nun nach dem Spiel, kann ich es nicht. Man hat einfach am Ende zu viele Chancen vergeben. Fountas hat heute leider an allen Ecken und Enden gefehlt. 

Ach ja: Es gibt Gegner, gegen die macht eine 5er-Kette keinen Sinn und ist somit kontraproduktiv. Der Trainer sollte vor dem Spiel erkennen, wann was angebracht ist.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.