SKN St.Pölten - SCR Altach 0:3 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Minuten:

Meine Frage gestern war eigentlich durchgehend, wer soll da ein Tor schießen bei uns? die Stürmer anscheinend mit dem Kopf nicht da.

mMn hängt es nicht nur an der Kopfsache bei den Stürmern. Balic und Pak machen viele Meter und arbeiten für das Team, aber sind keine und werden auch keine richtigen Torjäger mehr. Der einzige Stürmer mit dem nötigen Instinkt ist mMn Rene Gartler. Der hat halt wieder das Problem, dass er aufgrund seines Alters nur mehr schwer für unser laufintensives Spiel geeignet ist. In einem Team das nicht auf umschalten spielt sonder spielerisch dominant auftritt und viele Chancen erarbeitet wäre er noch immer eine Wucht. Sollte an Gartler und Ried was dran sein, bin ich überzeugt, dass er eine Waffe ist in Liga 2. Sollten sie dann aufsteigen, wäre halt das selbe Problem wie bei uns aktuell.

Gestern hat man halt wieder gesehen, dass ein echter Leitwolf im Zentrum fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 17 Minuten:

Meine Frage gestern war eigentlich durchgehend, wer soll da ein Tor schießen bei uns?

Ist gestern nicht nur dir so gegangen. Speziell nach dem 0:2 leerten sich die Zuschauerränge zusehends. Also auch dort die Hoffnung dahin, dass man es noch rumreißen könnte. Der Ärger der Fans allerdings verständlich, nach einer zweiten Hälfte, die eigentlich nur eine Halbchance für uns sah.

Was haben die Spieler im Fantreff von sich gegeben? Die Fans sind doch sehr wütend nach dem Schlusspfiff auf das Team gewesen

Hoffe, dass die Neuen im Frühjahr dann auch neuen Schwung reinbringen in die Sache, denn nach der Punkteteilung wird der Abstand zur roten Laterne nicht allzu groß sein. Dennoch sehe ich Wattens und Mattersburg noch hinter uns. Aber unterschätzen darf man die auch nicht! Vor allem, weil es in der Qualirunde dann nur noch direkte Duelle gegen den Abstieg gibt

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Sendepause schrieb vor 2 Minuten:

Dennoch sehe ich Wattens und Mattersburg noch hinter uns. Aber unterschätzen darf man die auch nicht!

Wattens wird auf jeden Fall aufrüsten, die Burgenländer wollen vermutlich auch nicht kampflos absteigen. Eine Vorhersage würde ich auf keinen Fall wagen. Verletzt sich z. B. der Schösswendter (was ihm keiner wünscht) wieder langfristig, sind die Südstädter sicher ein heißer Tipp für den Abstieg, bei uns darf auch nicht viel schiefgehen. Also da gibts mehrere Kandidaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 7 Stunden:

gefallen hat mir übrigens Haas, hat Schwung gebracht nach seiner Einwechslung...auch Muhamedbegovic fand ich richtig gut

Bin ganz bei dir. Hoffe Haas bleibt und kriegt endlich wieder Einsatzzeiten. Weil warum Schmidt jedes Mal diese völlig vertrottelte Variante mit Ljubicic als LV probiert, ist mir völlig unerklärlich ??? der Bursche hat da hinten nix verloren, bringt genau null ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Sendepause schrieb am 15.12.2019 um 10:58 :

Ist gestern nicht nur dir so gegangen. Speziell nach dem 0:2 leerten sich die Zuschauerränge zusehends. Also auch dort die Hoffnung dahin, dass man es noch rumreißen könnte. Der Ärger der Fans allerdings verständlich, nach einer zweiten Hälfte, die eigentlich nur eine Halbchance für uns sah.

Was haben die Spieler im Fantreff von sich gegeben? Die Fans sind doch sehr wütend nach dem Schlusspfiff auf das Team gewesen

Hoffe, dass die Neuen im Frühjahr dann auch neuen Schwung reinbringen in die Sache, denn nach der Punkteteilung wird der Abstand zur roten Laterne nicht allzu groß sein. Dennoch sehe ich Wattens und Mattersburg noch hinter uns. Aber unterschätzen darf man die auch nicht! Vor allem, weil es in der Qualirunde dann nur noch direkte Duelle gegen den Abstieg gibt

Wobei man sagen muss, dass auch einige wegen dem arktischen Wind gegangen sind. ?️?

Dieses Windfangnetz ist absolut für die Katz. Nich mal Augenauswischerei kann man dazu sagen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
nitro_85 schrieb vor 6 Stunden:

Wobei man sagen muss, dass auch einige wegen dem arktischen Wind gegangen sind. ?️?

Dieses Windfangnetz ist absolut für die Katz. Nich mal Augenauswischerei kann man dazu sagen. :facepalm:

Wenn der Wind von der falschen Richtung kommt hilft das Netz genau nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

St. Pölten ist ein "Windloch", egal ob Spratzern oder Ratzersdorf. Hätte man den Voithplatz ausgebaut und überdacht, hätte auch kein Windnetz irgendwas genützt. Da müsstest eine richtige Schüssel bauen und das ist finanziell nicht drin. Das war den Planern der NV Arena auch von Anfang an bewusst, sonst wäre der VIP Klub nicht zufällig auf der "richtigen" Seite.

Natürlich ist es unangenehm, aber bei entsprechender Witterung ziehts auch im Allianz Stadion und dort habens trotzdem gute Zuschauerzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb am 16.12.2019 um 17:23 :

St. Pölten ist ein "Windloch", egal ob Spratzern oder Ratzersdorf. Hätte man den Voithplatz ausgebaut und überdacht, hätte auch kein Windnetz irgendwas genützt. Da müsstest eine richtige Schüssel bauen und das ist finanziell nicht drin. Das war den Planern der NV Arena auch von Anfang an bewusst, sonst wäre der VIP Klub nicht zufällig auf der "richtigen" Seite.

Natürlich ist es unangenehm, aber bei entsprechender Witterung ziehts auch im Allianz Stadion und dort habens trotzdem gute Zuschauerzahlen.

Also stp ist nicht besonders windanfällig, schau einmal nach innsbruck, dort ist der wind ein ganz anderes kaliber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 1 Minute:

Also stp ist nicht besonders windanfällig, schau einmal nach innsbruck, dort ist der wind ein ganz anderes kaliber...

schlimmer geht immer, aber es gibt angenehmere Gegenden was die Windanfälligkeit betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.