18. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Jaisinho schrieb vor 9 Minuten:

Der LASK von gestern war nach dem 0:3 fertig bzw. war das Spiel aus Sturm-Sicht ab Minute 30. unter Kontrolle.

das stimmt so halt überhaupt nicht, der lask hat auch nach dem 0:3 weiter seinen stiefel runtergespielt und wirkte keineswegs fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Ambedkar schrieb vor 18 Minuten:

https://www.youtube.com/watch?v=hURJ5l_VAMM

falls es schon wer gepostet hat, sorry, hab jetzt nicht alle seiten gelesen. jedenfalls interessant, lask führt auswärts in der gruam 3:0, kassiert u.a. zwei rote und sturm gleicht noch aus...

 

Alles im Leben gleicht sich aus :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ambedkar schrieb vor 19 Minuten:

https://www.youtube.com/watch?v=hURJ5l_VAMM

falls es schon wer gepostet hat, sorry, hab jetzt nicht alle seiten gelesen. jedenfalls interessant, lask führt auswärts in der gruam 3:0, kassiert u.a. zwei rote und sturm gleicht noch aus...

 

Gruabn net gruam!  Aber danke für's posten! War damals dabei! :)

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Kann mich auch noch an ein Spiel in Liebenau vor Jahren erinnern wo wir 3:0 geführt haben und die Linzer uns in den letzten 10 Minuten no 3 Tore gemacht haben 

Des hab ich verdrängt! :nein: Aber du hast Recht, war so damals!:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

das stimmt so halt überhaupt nicht, der lask hat auch nach dem 0:3 weiter seinen stiefel runtergespielt und wirkte keineswegs fertig.

Dann hast aber eine andere Partie gesehen weil nachm 0:3 sah ich keine Offensiaktion die wirklich durchdacht war.

Vielmehr Fehlpässe die man so vom Lask kaum gewohnt ist. 

Huspek hatte da noch das 0:4 verstolpert.

SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Ruhig Brauner *-).

Es wird besser werden, ich versprechs :-).

Hört man jetzt auch seit Winter 2018....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SchwarzerRabe schrieb vor 4 Stunden:

War damals dabei! :)

Ja das war eine Partie, wenn ich mich recht erinnere war die Stadionuhr a bisserl hinten nach und der Schiri hat in der 89. nach dem 3:3 vom Ivo abgepfiffen... da war was los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

und nicht wirklich verunsichert gewirkt. 

Seh ich anders. 

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Jo und seitdem ist es auch besser geworden 

Simma alle beruhigt. 

Auch das seh ich anders.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Jaisinho schrieb vor 6 Minuten:

 

Simma alle beruhigt. 

Auch das seh ich anders.

Wir haben mehr Punkte und eine bessere Tordifferenz und sind weit abgesicherter was das OP betrifft sind wir auch weit besser abgesichert. Dazu haben wir auch noch mehr Qualität im Kader. Der Unterschied sollte sicher noch Deutlicher sein das stimmt aber wir sind definitiv besser als letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 16 Stunden:

offensichtlich. wie gesagt, die haben einfach weiter ihre linie durchgezogen und nicht wirklich verunsichert gewirkt.

Also ich hätte da kaum noch eine durchdachte Offensivaktion gesehen, vielmehr ungezwungene Fehlpässe, teils im simplen Spielaufbau. Für mich wird der Gegner LASK in dieser Phase des Spiels für meinen Geschmack künstlich a bisal gar "stark geredet". Aber ok. Auch sind wir für meinen Geschmack nach dem 3:0 zu tief gestanden.
 

themanwhowasntthere schrieb vor 16 Stunden:

nicht umsonst waren hier selbst bei 3:0 noch viele angespannt...

Darf halt nicht verwundern.

Für mich war die Partie nach dem 3:0 im Grunde gegessen. Nid amal die obligatorische "Spendlhofer-Einlage" hät ich zu dem Zeitpunkt als überaus gravierend empfunden. Mit dem 2:3 vor der Pause war die Vorahnung schon da und nach dem Ausschluss die Gewissheit, dass man das ned über die Zeit bringen wird. Bezüglich Ausschluss: Jo, der war überhart und überzogen. Nur dann schau da amal die erste Gelbe von Juan an, im Minute 15. nahe der MIttellinie.

Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Stunden:

Wir haben mehr Punkte und eine bessere Tordifferenz und sind weit abgesicherter was das OP betrifft.

Richtig. Sind wir vermutlich auch alle heilfroh. Auch das die Austria, nach Rapid letzte Saison, so ein Seuchenjahr fabriziert und viel zu spät umgestellt hat. Möglich is ja bekanntlich Alles, aber 7 Punkte wird die Austria nicht mehr aufholen.

Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Stunden:

Dazu haben wir auch noch mehr Qualität im Kader.

Musst du halt auch regelmäßig auf den Platz bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Dobinator schrieb vor 18 Stunden:

Ja das war eine Partie, wenn ich mich recht erinnere war die Stadionuhr a bisserl hinten nach und der Schiri hat in der 89. nach dem 3:3 vom Ivo abgepfiffen... da war was los...

Job war auch vor Ort war sehr ärgerlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.