18. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
grazer09 schrieb vor 1 Minute:

Internetforen sind eben nur interessant, wenn es scheiße läuft.

Eine 0:5-Packung für den PASK wäre mir aber deutlich lieber gewesen als dieses 3:3. :winke:

Eh klar, mir auch. Im Endeffekt ist dann halt plötzlich alles schief gelaufen, was nur schieflaufen kann. Von der vergebenen Huspek-Chance aufs vierte oder sogar fünfte, über das brutale Eigentor, dem Ballglück-Gestocher vor der Pause oder dem komplett inferioren Jäger. Da is es dann schon stark, wenn du zumindest den Punkt rettest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Mir tut er leid der NeM. Top eingestellt und 3:0 vorne. Spendi würde ich eine Pause geben. 

Stimmt, das muss man auch noch erwähnen, weil hier viele die Aufstellung komplett in Frage gestellt haben. NEM hat die Mannschaft heute perfekt eingestellt, das System hat bis zum Blackout in der 38. perfekt gegriffen. Was man ihm vorwerfen kann ist, dass er wohl früher reagieren hätte müssen. Aber gut, nachher ists immer leichter.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Naja. Donkor strahlte bisher nicht gerade vor Souveränität. 

Aber er hat dennoch einige wichtige Zweikämpfe gewonnen. Heute, als auch gegen Salzburg. MMn klare Nummer 2 in der Innenverteidigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Aber er hat dennoch einige wichtige Zweikämpfe gewonnen. Heute, als auch gegen Salzburg. MMn klare Nummer 2 in der Innenverteidigung. 

Meine ich nicht. Spendi hat eine Unform, kann es viel besser, wird das im Frühjahr besser machen. Ob es Donkor besser kann, wissen wir halt nicht: Oft super-Zweikämpfe, dann eine Minute später wieder ziemliche Aussetzer, im Spielaufbau und Stellungsspiel nicht besser als Spendi in Durchschnittsform.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sanktpetri schrieb vor 10 Minuten:

Meine ich nicht. Spendi hat eine Unform, kann es viel besser, wird das im Frühjahr besser machen. Ob es Donkor besser kann, wissen wir halt nicht: Oft super-Zweikämpfe, dann eine Minute später wieder ziemliche Aussetzer, im Spielaufbau und Stellungsspiel nicht besser als Spendi in Durchschnittsform.

Das Problem is du brauchst auf der linken Seite jemanden mit einem gute Linken für den Aufbau ... den haben wir aktuell nicht im Kader bis auf Spende!

die 2 Freistöße von ihm gegen Schluss hin waren ja wohl auch ein Skandal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 37 Minuten:

Ja, da wartet schon der Konkursrichter angesichts von ~10 Mio.UEFA-Prämien und neuem Stadion.

Einfach mal einsehen, dass bei Sturm seit 1,5 Jahren fast alles falsch gemacht wird und andere Mannschaften und klar abgehängt haben. Ohne diese Erkenntnis wird es nie besser werden. 

Dein Tag heute ha??.

Das war heute bei weitem nicht schlecht, sondern extrem dumm gelaufen... 

Allerdings gehört für die extrem depatten gelben einmal die Köpfe gewaschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ozzarp schrieb vor 3 Minuten:

Das Problem is du brauchst auf der linken Seite jemanden mit einem gute Linken für den Aufbau ... den haben wir aktuell nicht im Kader bis auf Spende!

die 2 Freistöße von ihm gegen Schluss hin waren ja wohl auch ein Skandal! 

Ich träum eh auch von einem jungen Ö-Kicker, Hybrid aus linker IV, LV in 4er-Abwehr, spielstarker LV in 5-er Abwehr ...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 24 Minuten:

Aber er hat dennoch einige wichtige Zweikämpfe gewonnen. Heute, als auch gegen Salzburg. MMn klare Nummer 2 in der Innenverteidigung. 

War bei dem Spiel gegen Salzburg aber beim Ausgleich auch nicht ganz unbeteiligt und auch sonst oft Licht und Schatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.