18. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Wer nach so einer scheiße nicht komplett angefressen ist, kann kein sturm-fan sein.

Na gut, dass du nicht die für Sturmfan-Bestimmung zuständige Behörde bist. Sonst hätt ich wohl ein Problem. Ich bin nicht angefressen, weil ich eh keine Punkte erwartet hab. Und weil bei uns fast jede Runde mittlerweile irgendwas Slapstickmäßiges oder Spielwendendes passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Das einzige, was noch zufälliger ist als diese Ansammlung von Beiträgen, ist nur mehr die Quantenmechanik.

Man schämt sich als Sturm Fan, wirklich. Emotionalität hin oder her

Amen, dieses Geweine ist echt unerträglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Wer nach so einer scheiße nicht komplett angefressen ist, kann kein sturm-fan sein.

Blödsinn, wenn das gegen Wattens passiert von mir aus, der Lask ist ein Spitzenteam, 2 Rote, Elfer, Eigentor. X ist ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Ja genau. Sperren zählen auch für den Cup. Einzig Otar wird fehlen

Warum nur Otar, nicht auch Ljubic? Bin verwirrt. Gelb-Rote werden im Cup abgesessen, Gelb-Sperren nicht? Also können immerhin Otar und Ljubic im Cup ran? Ich find im KAder außer Leitgeb und Koch (der vermutlich in Lustenaus sein wird) nämlich keinen Mittelfeldspieler mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zum Glück haben wir nach unserem überragenden Beginn das ganze dann noch verhaut und nur einen Punkt mitgenommen. Sonst wär Weihnachten hier für manche ja komplett gegessen gewesen - da geht ja dann der ganze Lebensinhalt verloren, wenn Sturm einmal gewinnt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sehr kurioses Spiel. Am Ende mmuss man froh sein über den Punkt. Mit 9 Mann gegen das Dauerpressing, hätte auch anders ausgehen können.

Bin für die nächste Begegnung gegen LASK im Cup dennoch positiv gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten:

Zum Glück haben wir nach unserem überragenden Beginn das ganze dann noch verhaut und nur einen Punkt mitgenommen. Sonst wär Weihnachten hier für manche ja komplett gegessen gewesen - da geht ja dann der ganze Lebensinhalt verloren, wenn Sturm einmal gewinnt. :davinci:

Internetforen sind eben nur interessant, wenn es scheiße läuft.

Eine 0:5-Packung für den PASK wäre mir aber deutlich lieber gewesen als dieses 3:3. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.