18. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Ozzarp schrieb Gerade eben:

Niemanden von der überbewerteten Truppe nehm ich ...

Dann beschwer dich nie wieder darüber, dass es nicht läuft. Jeder LASKler hat mehr Mentalität und Willen im kleinen Zehen als unsere Waschlappen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Dann beschwer dich nie wieder darüber, dass es nicht läuft. Jeder LASKler hat mehr Mentalität und Willen im kleinen Zehen als unsere Waschlappen. 

Willst heut unseren Spielern wirklich die Mentalität absprechen? Uns hat Unvermögen + Dummheit das Spiel gekostet aber bis zum Eigentor war das extrem gut von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb am 8.12.2019 um 18:11 :

würde mich nach der arbeitsverweigerung gegen altach nicht einmal wundern, wenn wir gegen den lask dann wieder mit einer couragierte leistung einen punkt aus pasching mitnehmen würden...

vor dem spiel damit gerechnet, nach dem 3:0 natürlich am ende 2 verlorene punkte, wobei ma den scheiss natürlich auch noch verlieren hätten können. gsd ist jetzt winterpause und ich freu mich, ehrlich, schon auf die aufstellung gegen mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als wir 3:0 geführt haben musste ich an das 3:3 gegen den LASK denken vor einigen Jahren wo wir auch schon 3:0 geführt haben und Wallner noch das 3:3 gemacht hat für den LASK.

Geschichte wiederholt sich also doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Chr1s schrieb Gerade eben:

Willst heut unseren Spielern wirklich die Mentalität absprechen? Uns hat Unvermögen + Dummheit das Spiel gekostet aber bis zum Eigentor war das extrem gut von uns.

Es gibt halt nicht nur heute, sondern auch Altach, Austria, Hartberg und weiß Gott noch welche Unspiele. Ich hab die Schnauze voll von der Truppe. Ohne mit der Wimper zu zucken würde ich unseren Kader gegen jenen des LASK eintauschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unfassbar stark begonnen, durch das unnötige Eigentor den LASK leider wieder zurückgebracht. Wenn man bedenkt, dass Huspek zuvor noch 2x die Chance aufs 0:4 hatte... Jäger ein einziger Skandal, aber das ist man eh schon gewohnt. War heute halt sogar für seine Verhältnisse sehr einseitig. Wenn er uns für alles gelb gibt, müssen dann halt auch zumindest Michorl (mehrfach) und Trauner fliegen. Wir hätten uns halt niemals mehr in die Situation bringen dürfen, wo dieses arrogante Würschtl noch einen Einfluss haben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

vor dem spiel damit gerechnet, nach dem 3:0 natürlich am ende 2 verlorene punkte, wobei ma den scheiss natürlich auch noch verlieren hätten können. gsd ist jetzt winterpause und ich freu mich, ehrlich, schon auf die aufstellung gegen mattersburg

Zumindest dürfte Koch (sollte er nicht verliehen werden) seine Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sieben Gelbe gegen uns. Ein lachhafter Elfer für uns, ein ebensolcher gegen uns, gute Schiris geben maximal eine davon, und keine Elfer. Schade, da ist alles gegen uns gelaufen. Eigentor, Stocher-Tor vor der Pause. Witz-Elfer, zweimal eine Witz-Gelb-Rote. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.