18. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Honigdachse!
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Gut, dass jetzt Konter-Spieler Balaj kommt.

Glaubt anscheinend nicht mehr dran, dass wir irgendwelche erfolgreichen Konter fahren können, und gibt deswegen noch einen guten Kopfballspieler für gegnerische Standards rein.

stimmt, echt dumm das wir den einzigen spieler bringen der vorne den ball halten und ablegen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Selbst wenn hätte jeder von uns vorher Ljubic rausgenommen. 

Ja, aber dann wäre der neue Spieler „verantwortlich“ für die Zweikämpfe gewesen und Dominguez hätte sich zurückhalten können.

Verlieren wir das, bin ich geneigt, El Maestro die Schuld dafür zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber dann wäre der neue Spieler „verantwortlich“ für die Zweikämpfe gewesen und Dominguez hätte sich zurückhalten können.

Verlieren wir das, bin ich geneigt, El Maestro die Schuld dafür zu geben.

Der wär da in der Situation trotzdem hingeganen.

MMn muss man es NeM schonmal gutschreiben, dass man überhaupt führt. Begonnen hat alles mit dem gschissenen Eigentor.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.