18. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende

so dumm unsere spieler.... teilweise vereinsschädigendes auftreten

 

nem soll die gelbspieler rausnehmen

schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

Michorl is so eine unfaire *** mit seinen Schwalben und Karten provozieren. 

tritt war laut wiederholung da...

mit ner gelben muss man klüger agieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wieso wechselt El Maestro nicht wenigstens einen der gelb-rot Gefährdeten aus? 

Weils natürlich unmöglich ist, einen Leitgeb länger als 10 Minuten spielen zu lassen. Top-Transfer übrigens. :super:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

so dumm unsere spieler.... teilweise vereinsschädigendes auftreten

 

nem soll die gelbspieler rausnehmen

tritt war laut wiederholung da...

mit ner gelben muss man klüger agieren

Geh bitte. Niemals ist das bei insgesamt 2 Fouls eine Gelb/Rote Karte (selbst die erste war überhart). Aber wenn der Gegner laut brüllt, bis die Karte da is, gehts natürlich. Generell dürfen wir in der Partie gar nix, der LASK alles (schupfen bei jedem Kofpballduell, unterlaufen...). Jäger is halt auch schwach. Schad halt, dass wir uns in die Situation gebracht haben, dass so was einen Einfluss hat. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wieso wechselt El Maestro nicht wenigstens einen der gelb-rot Gefährdeten aus? Danke, jetzt kann ich, nachdem wir das Spiel wohl noch verlieren, mit einem Grant ins neue Jahr gehen.

Selbst wenn hätte jeder von uns vorher Ljubic rausgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Gut, dass jetzt Konter-Spieler Balaj kommt.

Glaubt anscheinend nicht mehr dran, dass wir irgendwelche erfolgreichen Konter fahren können, und gibt deswegen noch einen guten Kopfballspieler für gegnerische Standards rein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.