18. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb Gerade eben:

 Beruhigend ist schon mal das man sieht wie es gehen könnte, und das es an den Spielern liegt über sich rauszuwachsen....

Wenn man verliert ist das nicht beruhigend am Ende zählt das Ergebnis und die Punkte und sollte es kein Sieg werden nach einer 3:0 Führung wäre das einfach schlecht einfach schlecht da gibt es keine anderen Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grazer09 schrieb Gerade eben:

Hoffentlich überreißen jetzt auch die Letzten, dass Spendlhofer besser wieder für St. Pölten spielen sollte und nicht für uns. 

Das Problem ist Donkor is halt auch alles nur kein sicherer IV da bräuchten wir schon den ein oder anderen Spieler mit mehr Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Ja gegen Altach haben wir auch früh geführt oder etwa nicht ?

Ja, und weil du von dauernd redest, schau dir lieber mal die Statistik nach Führung an. 

Und weil du "auch" schreibst. Momentan gewinnen wir die Partie nach Führung.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
grazer09 schrieb vor 5 Minuten:

Hoffentlich überreißen jetzt auch die Letzten, dass Spendlhofer besser wieder für St. Pölten spielen sollte und nicht für uns. 

Spinnst? 

1. Despodov   6 Tore

2. Balaj            5 Tore

3. Röcher         4 Tore

4. Spendlhofer 3 Tore

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.