18. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
soulman schrieb vor 9 Minuten:

Ich rechne eher mit einer ordentlichen Klatsche. Der ASK ist trotz Doppelbelastung, mit dem 2. Anzug stärker und siegeswilliger als wir. Mal sehen, ob sich da was im Frühjahr ändert.

Denke ich nicht ... bis zum Ausschluss heute haben sie gegen eine sporting B-Elf mit ihrer stärksten elf eher müde gekickt. 
wenn dann Holland im DM auch noch fehlt sehe ich hier nicht ganz so schwarz auch wenn wir natürlich einen SUPER Tag brauchen um dort zu bestehen... 

übermannschaft habe ich da heute bei 11-11 keine gesehen. Sollten wir keinen dummen Ausschluss bekommen und die Standards verteidigen könnte das schon hinhauen ... auf Konter können wir dort auf jeden Fall spielen ohne das es uns jemand krumm nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SchwoazaBua schrieb vor einer Stunde:

Reise dieses Mal mit dem Auto an. Jemand Erfahrung, wo man am besten parkt? (Sollte ja an einem Sonntag nicht so schwer sein)

Auf die Schwoazen! - gegen Rosa. :augenbrauen:

Plus City Parkplatz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchwoazaBua schrieb vor einer Stunde:

Reise dieses Mal mit dem Auto an. Jemand Erfahrung, wo man am besten parkt? (Sollte ja an einem Sonntag nicht so schwer sein)

Auf die Schwoazen! - gegen Rosa. :augenbrauen:

Auswärtssektor am besten Trauner Kreuzung, Hofer Parkplatz oder P+R neben MCi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb am 9.12.2019 um 19:14 :

Mal schauen wenns die Herren schert

Schon a wengal traurig, dast hoffen musst, dass die Motivation und das "Wollen" passen....:schnapsdrosseln:

Ein Glück ist dann Winterpause.

Erwartungen hab ich Keine. Gwinn ma in Pasching, toll. Verlieren wir, jo mei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
soulman schrieb vor 22 Stunden:

Ich rechne eher mit einer ordentlichen Klatsche. Der ASK ist trotz Doppelbelastung, mit dem 2. Anzug stärker und siegeswilliger als wir. Mal sehen, ob sich da was im Frühjahr ändert.

Glaub wir gewinnen, weiß nicht warum, nach dem Spiel werd ich es vermutlich auch nicht wissen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wir werden nur eine Chance haben, wenn über die 90 Minuten körperlich voll dagegen gehalten wird. Dann geht dem LASK hinten raus wie gegen Rapid vielleicht etwas die Kraft aus.

Mit einer Einstellung wie gegen Altach gibts noch einmal eine Packung vor der Bescherung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.