LIVE SK RAPID - FK AUSTRIA


kingpacco

Recommended Posts

Knows how to post...
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Die Frage ist halt nicht nur ob man Umstellungen antizipieren kann, sondern auch ok man es der recht fragilen Mannschaft zutraut das umzusetzen.. 

Das Mittelfeld durch einen Wechel zu stabilisieren is ned unbedingt schwer umzusetzen. Dann mauer ich das Ding halt über die Zeit und bedien Monschein im Konter. Aber um den Ausgleich zu betteln kann nicht die einzige Alternative sein, auch und gerade für eine fragile Mannschaft. 

Zum jetzigen Zeitpunkt macht der Wechsel wiederum gar keinen Sinn. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Das Mittelfeld durch einen Wechel zu stabilisieren is ned unbedingt schwer umzusetzen. Dann mauer ich das Ding halt über die Zeit und bedien Monschein im Konter. Aber um den Ausgleich zu betteln kann nicht die einzige Alternative sein, auch und gerade für eine fragile Mannschaft. 

Na weil wir so toll mauern können... Unsere Abwehr ist und bleibt die Schwachstelle, also wie willst damit auf Zeit spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MaxPower schrieb Gerade eben:

Warum Serbest? 

wahrscheinlich wollt er nicht riskieren, dass bei Turgeman dann ein Mann defensiv fehlt. Uns fehlen die Alternativen und die Einser Wäsch is großteils noch zu grün hinter den Ohren. damit muss man halt umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.