SKN St. Pölten - SCR Altach 0:3


Recommended Posts

Postinho

parallelen zum Sturm Spiel ,Gebauer hat uns wieder zum Zittern gebracht ansonsten in HZ 2 eine solide Leistung und 12 Punkte in Folge obwohl ich nach HZ 1 nicht daran gedacht habe! Gratulation an die Mannschaft, und den 20 Supportern eine gute Heimreise und feiert ausgiebig :xmas::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ergebnis sehr gut aber das berühmte aber darf schlussendlich nicht fehlen. Heute waren wir mMn enorm effizient,  hatten aber kaum spielerische Moment. Ok, das kaum auf die erste Hälfte reduziert, in der wir echt gezittert haben. Zum Ende nehmen wir die drei Punkte mit, haben in der zweiten Hälfte ein wesentlich mutigeres & lebendigeres Gesicht an den Tag gelegt. Ein gelungener Jahresabschluss mit 3 Siegen , was willst du mehr. Darf man das heutzutage noch sagen? Zwischenbrugger und Schmiedl sehr gut ?

Bin schon auf den Frühling gespannt, MERDA Winter ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich irre wie schnell sich das in der heimischen Liga drehen kann. Wer hätte vor ein paar Wochen gedacht, dass Altach so schnell wieder in die Spur findet. Hätte keinen Cent mehr auf einen Umschwung unter dem aktuellen Trainer gesetzt. Gratulation ins Ländle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wirklich tolles Ergebnis, macht ein gutes Gefühl, dass man im Frühjahr den Abstiegskampf möglichst balld abhaken kann. In der ersten HZ hätte es allerdings durchaus in die andere Richtung gehen können, da haben wir wohl auch heute ein bisschen das Glück gehabt, das in anderen Spielen oft schon gefehlt hat. Für mich unglaublich, wie diese Verletztenliste weggesteckt wird und man trotzdem gegen einen für mich nicht ungefährliches St Pölten in der 2. HZ aufgetreten ist. Wenn ich mich nicht verzählt habe, heute 5 Bregenzerwälder im Kader - dürfte eine gute Gegend sein... Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Erste HZ pfui, zweite HZ hui. Mit diesen Ausfällen war die 2. HZ bemerkenswert, Sam wird immer wichtiger für das Team, bin gespannt auf ihn nach einer kompletten Vorbereitung.

Hätte ich niemals gedacht das Pastoor nochmals das Ruder rumreissen kann, hoffentlich bleibt das so!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
JavierZanetti schrieb vor 19 Stunden:

Wirklich tolles Ergebnis, macht ein gutes Gefühl, dass man im Frühjahr den Abstiegskampf möglichst balld abhaken kann. In der ersten HZ hätte es allerdings durchaus in die andere Richtung gehen können, da haben wir wohl auch heute ein bisschen das Glück gehabt, das in anderen Spielen oft schon gefehlt hat. Für mich unglaublich, wie diese Verletztenliste weggesteckt wird und man trotzdem gegen einen für mich nicht ungefährliches St Pölten in der 2. HZ aufgetreten ist. Wenn ich mich nicht verzählt habe, heute 5 Bregenzerwälder im Kader - dürfte eine gute Gegend sein... Weiter so!

Absolut richtig konstatiert; bin auch total überrascht, dass wir mit dieser Verletztenliste uns derart gut verkaufen! Ein Bravo allen Beteiligten! Hätte Mitte November keinen Pifferling mehr auf die Mannschaft gesetzt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Freue mich für Schmiedl, dass es jetzt nach der Verletzung läuft. Hat in den vergangenen 2 Jahren wirklich gut gespielt bei den Juniors und es war ersichtlich, dass er das Zeug für die Bundesliga hat. Hoffe, Ihr seid dann künftig mit seinen Defensivleistungen zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.