SK Rapid Wien - FK Austria Wien


youngsoviet

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

hat Kühbauer leicht keine Fehler gemacht? Die Aufstellung ist ein Witz. Das Spiel läuft so gar nicht und er zeigt 0 Reaktion. Nach dem dritten Diagonalball über die Abwehr könnte ich als Trainer mal überlegen ob ich nicht was ändern sollte.

darum gings ja gar nicht in dieser diskussion - du musst halt schon sinnerfassend lesen. niemand spricht das auftreten von heute schön oder spricht kühbauer von fehlern frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Spielerisch nix

Wir brauchen im Winter dringend kreative Mittelfeldspieler!  Offensiv ist das zu wenig in allen belangen!

Oder von Didi falsch aufgestellt? Schwab in die Mitte, weil Grahovac und Ljubicic ja gar nichts offensives aus dem Mittelfeld bringen, leider. Hoffe, der Hr. Trainer stellt jetzt ordentlichst um! MURG rein, und warum spielt bei uns keiner von den Jungen? Haben wir denn keine efrolgsversprechenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Nach einer guten, überraschenden Partie gegen den Lask, wo Didi taktisch alles richtig gemacht hat

Dort konnte man auch abwarten und es mit Umschaltspiel probieren. Dazu das nötige Glück und dann hat es gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Dort konnte man auch abwarten und es mit Umschaltspiel probieren. Dazu das nötige Glück und dann hat es gepasst.

UND einen TAXI, der heute wie nur was fehlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1899% BornGreen schrieb vor 3 Minuten:

Jedesmal wenn grahovac spielt hast halt 1 mann weniger am platz.

den seine aufgaben würden mich interessieren, der setzt genau niemanden unter druck, was natürlich ein gedicht ist auf dieser position.

 

würd mich wirklich interessieren was der für einen plan hat. Der ist genau alles was man als rapidler nicht sein darf in meiner welt.

 

ich hoffe wir werden ihn bald los, da ist mir jeder junge mit Entwicklungspotential lieber.

 

Grahovac kann man schon machen, aber nicht Grahovac und Ljubicic sowie Schwab abstellen. Mit dieser Aufstellung hat er uns jeder Stärke, die wir haben beraubt. Die Verletzten zählen nicht als Ausrede für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.