SK Rapid Wien - FK Austria Wien


youngsoviet

Recommended Posts

Posting-Maschine

Frechheit.

Blutleerer Oaschkick und Angsthasenfußball.

Wenn das Kühbauers Handschrift ist, dann weg mit ihm.

Weiß aber eh selber das in dieser Mannschaft offenbar nach wie vor einige Charakterschweine herunspazieren. Ich könnt kotzen ob dieser Hurensleistung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

5 Verteidiger aber keiner steht richtig - das darfs nicht sein. Vorne zu langsam im Aufbau, in der Mitte Ballverluste und hinten vogelwild.

 

Didi muss umstellen, nur gehen uns die Alternativen aus.. bin ratlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

die austria ist halt richtig stark und sicher keine häusel mannschaft. anscheinend hat denen der 6:0 sieg gegen ahrtberg richtig auftrieb gegeben

Naja, wir sind halt auch sehr schlecht, das ist auch Tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedesmal wenn grahovac spielt hast halt 1 mann weniger am platz.

dem seine aufgaben würden mich interessieren, der setzt genau niemanden unter druck, was natürlich ein gedicht ist auf dieser position.

 

würd mich wirklich interessieren was der für einen plan hat. Der ist genau alles was man als rapidler nicht sein darf in meiner welt.

 

ich hoffe wir werden ihn bald los, da ist mir jeder junge mit Entwicklungspotential lieber.

 

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Raumaufteilung ist ein Graus. Ein Riesenloch im Spielaufbau, riesige Abstände zwischen den Ketten, mit Ljubicic und Grahovac dazu auch noch die defensive Superlative und auch wenn die Idee mit Schwab auf links theoretisch eine gute ist, wird er dort mittlerweile sehr einfach zugestellt, nachdem sich die Austria drauf eingestellt hat. Abstimmung Fünferkette passt überhaupt nicht.

Das ist schon ein Armutszeugnis, dass wir jedes Mal wenn wir das Spiel machen müssen überhaupt nicht damit zurecht kommen. I see a pattern...

Badji vorn ist eine arme Sau und in Anbetracht der Anbindung ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

die austria ist halt richtig stark und sicher keine häusel mannschaft. anscheinend hat denen der 6:0 sieg gegen ahrtberg richtig auftrieb gegeben

Genau - die austria ist eine richtige starke Mannschaft, wie man auch in der Tabelle sieht .... wir sollten uns auf die schwachen Mannschaften wie RB konzentrieren;

so alles so bleiben wie es ist und gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie ist das ein Muster. Nach einer guten, überraschenden Partie gegen den Lask, wo Didi taktisch alles richtig gemacht hat, wird beinahe alles falsch gemacht, was man gegen eine kaputte Austria machen kann. Wäre das zweite Derby, das verschissen wurde. Ich bin, ob der Leistung mächtig angefressen. Wir können froh sein, dass es (noch) kein Debakel ist. Badji ist a arme Sau. Schwab wehrt sich, macht ein gutes Spiel, spielt aber auf der falschen Position und Arase ist überfordert. Das einzig Positive ist, dass er es jetzt noch ändern kann. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dansch10 schrieb Gerade eben:

hat Kühbauer leicht keine Fehler gemacht? Die Aufstellung ist ein Witz. Das Spiel läuft so gar nicht und er zeigt 0 Reaktion. Nach dem dritten Diagonalball über die Abwehr könnte ich als Trainer mal überlegen ob ich nicht was ändern sollte.

Es bringt nix, dieser komische Vogel ist immens von sich und seinem angeblichen Expertenwissen überzeugt, ein kleiner Provokateur der gerne schwarz schreit und wenn alle anderen weiß schreien. Nicht drauf eingehen auf den Troll, der allgemeine Tenor das Kühbauer hier schon vor Anpfiff extrem scheiße gebaut hat ist nicht von der Hand zu weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.