Violetter Nachwuchs


Sok

Recommended Posts

Banklwärmer

Meiner Tochter habe ich schon vorgeschlagen sich zu bewerben. Sie war leider nicht so begeistert wie ich es mir erhofft hatte. Dann muss halt mein Sohn Fussballprofi werden (leider hat er mein Talent).:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Sichtungstraining.  Ich hatte auch schon ähnlich viele bei solchen Aktionen. Ich schätze von den 21 kommen bestenfalls 7-8 in Frage. 

Glaub aber bei Rugby sortiert sich das Feld deutlich eher aus als beim Fußball. Bleiben über 10, ist das ein Erfolg. 

bearbeitet von gugge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho
gugge schrieb am 4.6.2020 um 11:30 :

Die Austria versucht ab der Saison 20/21 ein U14 Mädchenmannschaft zu etablieren.

Letztendlich wurde es eine U15 Mannschaft welche als „SG SK Austria Klagenfurt/ Carinthians Spittal C“ in der U15 D antreten wird.

https://www.kfv-fussball.at/Portal/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/KFV-Unter15-Unter15D/Tabelle

 

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Ehrlich: Ich habe keine Ahnung. Der Artikel auf der HP ist recht schwammig formuliert.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 52 Minuten:

Er bleibt aber dennoch Trainer bei Kufstein, verstehe ich das richtig?

Und Fabian Hafner bleibt dem Verein als Sportkoordinator erhalten?

Er übernimmt die Hauptamtliche Aufgabe mit 1.September als Nachwuchsleiter.

Kann da niergends was davon lesen das er Kufstein Trainer bleiben soll.

Vielleicht meinst du das er in seiner Freizeit als Trainer bei Kufstein Trainer ist.Ist er auch noch bis 31.August.

Hafner als unterstützendes Organ.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 6 Minuten:

Das "hauptamtlich" heißt in dem Fall halt genau nix, wenn er in seiner Freizeit den FCK trainiert. 

Aber nur mehr bis 31.8

Wenn ich hauptamtlich in Klagenfurt tätig bin,kann ich wohl schlecht in Kufstein Trainer bleiben,oder?!

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.