LASK - Sporting Clube de Portugal


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

Was war dort eigentlich los? Sind die herübergekommen?

in weg zum christkindlmarkt wolltens wissen.... nach übersetzungs schwierigkeiten erklärte sich die staatsmacht bereit zum dolmetschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
commando ultras 1 schrieb vor 6 Minuten:

Nicht nur die Pommes auch die Knabber Wurst kalt und voll mit Fett die haben zuviel vorgekocht das war um 17:45:facepalm:

bin ich froh das ich auf da pressetribüne gesessen bin und nix mit dem pöbel zu tun hatte ... bei lachs und kaviar gings mir super gut.   :D  #dekadenterASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iceman schrieb vor 3 Minuten:

bin ich froh das ich auf da pressetribüne gesessen bin und nix mit dem pöbel zu tun hatte ... bei lachs und kaviar gings mir super gut.   :D  #dekadenterASK

Ich bin 1 Mal im Jahr im VIP und das ist gut so:clever: ansonsten bin ich mit dem Pöbel im Block beheimatet:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Much1 schrieb vor 27 Minuten:

Was war dort eigentlich los? Sind die herübergekommen?

Wie gestern schon geschrieben, es gab unnötige Provokationen und dann wollten ein paar rüber.

Es gibt echt ein paar Vollidioten die anstatt unsere Held zu feiern, lieber Mittelfinger und Gesten in Richtung Gästesektor richten.  Der Szenebeamte hat auch super reagiert, der wollte echt dass die Volltrotteln dann noch rüber gehen. "Erst stänkern und dann scheißt eich an, kumts geht´s umi, traut´s eich eh ned" :facepalm:

Dass dann die Türe wirklich nicht abgesperrt war und der Ordner zu kämpfen hatte diese zuversperrt ist halt auch keine Auszeichnung für das Sicherheitspersonal. 

Was mich aber am meisten aufregt ist, dass innerhalb kürzester Zeit eine aggressive Stimmung entsteht und haufenweise "motivierte" vom Fansektor in Richtung away laufen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Das versteh ich auch nicht, wie man in so einem historischen moment überhaupt einen gedanken an die gäste verschwenden kann. 

Die mannschaft wird gefeiert und plötzlich drehen sich alle nach links und schauen was da abgeht. War ein wenig schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
randomrandom schrieb vor 25 Minuten:

Wie gestern schon geschrieben, es gab unnötige Provokationen und dann wollten ein paar rüber.

Es gibt echt ein paar Vollidioten die anstatt unsere Held zu feiern, lieber Mittelfinger und Gesten in Richtung Gästesektor richten.  Der Szenebeamte hat auch super reagiert, der wollte echt dass die Volltrotteln dann noch rüber gehen. "Erst stänkern und dann scheißt eich an, kumts geht´s umi, traut´s eich eh ned" :facepalm:

Dass dann die Türe wirklich nicht abgesperrt war und der Ordner zu kämpfen hatte diese zuversperrt ist halt auch keine Auszeichnung für das Sicherheitspersonal. 

Was mich aber am meisten aufregt ist, dass innerhalb kürzester Zeit eine aggressive Stimmung entsteht und haufenweise "motivierte" vom Fansektor in Richtung away laufen. 

 

des check ich auch nicht mit den provokationen. war in brügge auswärts aber auch so. die belgier neben uns hatten mehr freude uns zu verarschen als das eigene weiterkommen zu feiern. irre

das mit dem szene beamten is ja auch krass wenn es sich so abgespielt hat.

naja das du überall motivierte jungs hast mag net schön sein is aber auch nix neues oder?

mir kam übrigens vor das die Polizei bzw ordner nur auf LASK seite einschritten/präsent war. oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Übrigens machte ich letzten sommer in lissabon bei benfica eine stadiontour und hatte das rot-schwarze LASK dress an. Ich plauderte dann ein wenig mit dem guide, da ihn intressierte welcher klub das ist. Er kannte uns natürlich nicht. Am Ende sagte ich ihm halb ernst gemeint "remember that emblem and that name, we will rock the euro league soon.".

Der wird sich gestern auch eins gelacht haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gratulation und grosses Lob an diese Leistung, gilt für die die ganze Europacup-Saison, das gestern war natürlich das Sahnehäubchen. Eine europäische Spitzenmannschaft 3:0 zu demütigen, was für ein geniales Ende der Gruppenphase.

Zur Belohnung gibts Platz 1, und durchaus Gegner, gegen die ich dem LASK was zutraue.

Werde am Montag jedenfalls gespannt die Auslosung mitverfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
TONY301 schrieb vor 55 Minuten:

naja das du überall motivierte jungs hast mag net schön sein is aber auch nix neues oder?

mir kam übrigens vor das die Polizei bzw ordner nur auf LASK seite einschritten/präsent war. oder irre ich mich?

Ja ist nichts neues, das stimmt. Nichtsdestotrotz zipft mich das an. Da spielen wir Sporting mit 3:0 an die Wand und überwintern als Gruppensieger in der Euroleague und ist das Aggressionspotential ist fast wie zu Regionalliga Zeiten. 

 

Polizei habe ich im away keine gesehen, Ordner waren nur auf unserer Seite des Zauns zu sehen. Generell besteht da sicherlich Verbesserungsbedarf. Gegen PSV waren, soweit ich mich erinnere, doch einige/mehrere Ordner im away. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
randomrandom schrieb vor 3 Stunden:

Wie gestern schon geschrieben, es gab unnötige Provokationen und dann wollten ein paar rüber.

Es gibt echt ein paar Vollidioten die anstatt unsere Held zu feiern, lieber Mittelfinger und Gesten in Richtung Gästesektor richten.  Der Szenebeamte hat auch super reagiert, der wollte echt dass die Volltrotteln dann noch rüber gehen. "Erst stänkern und dann scheißt eich an, kumts geht´s umi, traut´s eich eh ned" :facepalm:

Dass dann die Türe wirklich nicht abgesperrt war und der Ordner zu kämpfen hatte diese zuversperrt ist halt auch keine Auszeichnung für das Sicherheitspersonal. 

Was mich aber am meisten aufregt ist, dass innerhalb kürzester Zeit eine aggressive Stimmung entsteht und haufenweise "motivierte" vom Fansektor in Richtung away laufen. 

 

Wäre es dir lieber gewesen, wenn die Jungs aus Portugal ohne jegliche Gegenwehr über den Zaun kletterten, in Richtung unserer Kurve marschierten und möglicherweise Unbeteiligte zu Schaden gekommen wären?

So, haben zumindest einige "Motivierte" relativ zügig beschlossen, dies zu verhindern, auch wenn das Timing natürlich ein wenig unglücklich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

War gestern nicht so extrem gravierend, aber genau deswegen braucht man ja unbedingt wen aus dem Ostblock, weil die auswärts ganz kultiviert nur ins Schlossmuseum zur Warhol-Austellung gehen und friedlich ein Fußballspiel anschauen wollen...

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten:

War gestern nicht so extrem gravierend, aber genau deswegen braucht man ja unbedingt wen aus dem Ostblock, weil die auswärts ganz kultiviert nur ins Schlossmuseum zur Warhol-Austellung gehen und friedlich ein Fußballspiel anschauen wollen...

Der Ostblock sprich Ukraine und Russland sind eigentlich relativ "friedlich". Deren Ausgemachte sind meist weit weg und ähneln mehr Wehrsportübungen. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.