LASK - Sporting Clube de Portugal


LASK08

Recommended Posts

Teamspieler
VIVA_ASK schrieb vor 1 Minute:

Blödsinn

Ich kann dir nur berichten was ich gesehen habe. Die Portugiesen wurden provoziert und wollten rüber klettern. Es hat dann einer die Tür geöffnet, der Ordner ist aber direkt daneben gestanden und hat die Tür gleich zugedrückt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Steve McManaman schrieb vor 15 Minuten:

Dabeim, immer noch ziemlich sprachlos :eek:

Daheim, besoffen und so weiter.. also ebenso... was auch immer.. sprachlos einfach. :aufdrogen:

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

LASK - :heart:

Bei Gelegenheit werde ich im Laufe des Tages noch etwas zu diesem grandiosen Abend posten, momentan bin ich einfach nur ziemlich sprachlos. Wie der eine andere ebenso, was man so liest:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.