LASK - Sporting Clube de Portugal


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach

bin schon gespannt wie viele fans aus portugal den weg nach linz finden. mehr als 100 kann ich mir nicht vorstellen, gelten die portugiesen doch als auswärtsfaul, was aber natürlich auch der finanziellen situation geschuldet ist.

hoffentlich kommen trotzdem ein paar:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blwhask schrieb vor 7 Minuten:

Ein wahres Sonderspiel, welches wir nur genießen sollen. Völlig egal, ob wir als Gruppensieger oder als Zweiter in die KO-Phase einsteigen. 

Völlig richtig. Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. Eben auch wegen dem Grund dass ich völlig entspannt ins Stadion gehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
blwhask schrieb vor einer Stunde:

Ein wahres Sonderspiel, welches wir nur genießen sollen. Völlig egal, ob wir als Gruppensieger oder als Zweiter in die KO-Phase einsteigen. Mir persönlich ist nur wichtig, dass uns am 16.12. nicht Basel oder Brügge zugelost wird.

und genau das kann man eben vermeiden, wenn man Erster wird (vorrausgesetzt Basel gewinnt deren Gruppe, was stark anzunehmen ist) ... so unwichtig ist die Partie also nicht ... aber ja, gibt schlimmeres als Gruppenzweiter zu werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
indietro schrieb vor 44 Minuten:

und genau das kann man eben vermeiden, wenn man Erster wird (vorrausgesetzt Basel gewinnt deren Gruppe, was stark anzunehmen ist) ... so unwichtig ist die Partie also nicht ... aber ja, gibt schlimmeres als Gruppenzweiter zu werden ;)

Brugge wird wohl, sofern sie überhaupt 3. bleiben, nicht unter den 4 besseren Drittplatzierten der CL sein, insofern kann man die dann auch als Gruppensieger zugelost bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
Black Mountain schrieb vor 3 Stunden:

Ich hätte eine kurze Frage, ich hoffe sie kann mir wer beantworten! Ich müsste nach dem Spiel so schnell wie möglich zum Taubenmarkt. Da fährt ja der Bus 27 direkt hin, fährt der dann öfter wie nur im 30 Minuten Takt (in Linz weiß man es ja nicht)? Oder gibt es eine andere, schnellere Möglichkeit/Route?

Bin letztens mit an Roller owi zogen, schneller gehts net ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Sporting gegen Moreirense hat gerade angefangen. Fernandes spielt, aber 4 andere Stammspieler sind "nur" auf der Bank. 

Kann mir schwer vorstellen, dass sie geschont werden, weil Sporting befürchtet mit einer Niederlage am Donnerstag den Platz 1 an uns zu verlieren ...

Und wenn es doch so ist wäre das eine gewaltige Auszeichnung für uns. Der LASK hat sich schon ein Stück Respekt erarbeitet in Europa ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GH78 schrieb Gerade eben:

Kann mir schwer vorstellen, dass sie geschont werden, weil Sporting befürchtet mit einer Niederlage am Donnerstag den Platz 1 an uns zu verlieren ...

Und wenn es doch so ist wäre das eine gewaltige Auszeichnung für uns. Der LASK hat sich schon ein Stück Respekt erarbeitet in Europa ...

Haben sich leider 1:0 durchgenudelt. Phellype wurde dann noch eingewechselt und hat das Tor erzielt, Coates ist auch noch gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LINZERASK0902 schrieb vor 7 Minuten:

Falls es noch nicht erwähnt wurde, Bruno Fernandes ist gegen uns gesperrt und somit nicht im Kader von Sporting!

Wurde noch nicht erwähnt. Ist aber sehr erfreulich. Der ist ja eigentlich das Um und Auf der Portugiesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Wurde noch nicht erwähnt. Ist aber sehr erfreulich. Der ist ja eigentlich das Um und Auf der Portugiesen...

Seine Beteiligung liegt bei mehr als 40% aller Tore.

Oder: Scorer 2,3,4 und 5 bei Sporting haben zusammen soviel "geleitet" wie er :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Langsam steigt die Nervosität in Hinblick auf das Spiel. Eh irgendwie komisch, am Ende geht es "nur" um den Gruppensieg und ist somit ein absolutes Bonusspiel für uns und unsere Jungs, aber dennoch steigt der Puls beim Gedanken an dieses Spiel. 

Die Vorfreude ist riesig, schade, dass man als Abschluss nicht eine 21.00 Uhr Partie hat, da wäre das Pre-Match Programm doch etwas unterhaltsamer als wenn man, so wie ich morgen, direkt aus der Arbeit auf die Gugl muss. 

Morgen heißt es ein vorletztes Mal noch Alles raushauen für unsere Farben, bevor es dann in den Winterschlaf geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.